1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Bieterwettkampf durch Discovery/Eurosport?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2016.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Für jemanden, der kein Sky Abo hat, haust du aber mächtig auf den Putz! Vor allem verstehe ich nicht, was dich so aufregt? Regst du dich darüber auf, das du Sky nicht hast oder das es Pay TV gibt? Weder das eine noch das andere würde mich überhaupt nur jucken, wenn ich es nicht wollte.
     
    Mr.Wilson und Schnirps gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aufregen tun sich hier nur andere. Siehe "Ignore on". Ich mach mir meine Welt wie sie mir gefällt. Ich hab niemanden auf Ignore, obwohl es theoretisch einige Kandidaten gibt.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Aber auf die eigentliche Frage von ihn bist du nicht eingegangen. Was für ein Problem hast du mit Sky, und das ganze bitte ganz objektiv beantworten.
     
    Mr.Wilson und jfbraves gefällt das.
  4. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Die Preisvorstellungen halte ich einfach für krank, die Preise in GB sowieso. Da fehlt jede Bodenhaftung. Wer das zahlen will dem kann man nicht helfen.
    Womöglich beabsichtigen mögliche Wettbewerber Sky zu schwächen indem sie die Preise nach oben treiben, oder mittelfristig wollen sie Sky ganz plattmachen, siehe das Beispiel in Norwegen.
    VOD hat zumindest Vorteile gegenüber Sky. Es genügt eine App auf dem Smart TV und man kann sich Module mit Pairing und Zwangsboxen sparen.
    ( ... es sei denn man setzt das Alphacrypt und One for All-Software ein. V13, V14 und S02 sollen damit laufen.
    Quelle: Dr.Dish Magazin, aktuelle Folge 40)
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213

    Der Vorteil von VOD und Festplatten ist ja, dass man nur Geräte benötigt und unabhängig ist. Man hat seinen Account der überall funktioniert und wenn man ortsgebunden schauen möchte und keien Zweitkarte benötigt, ist das von Vorteil.
    So wie bei mir. Ich bräuchte die Zweitkarte nur um an einem Ort zu schauen, der nicht in der selben Wohnung ist und ich kann ja nur an einem Ort sein.
     
  6. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73

    Das geht für mein Empfinden weder hier, noch in diversen Pairing- oder HD+ Threads. Hier wimmelt es überall nur so von Grabenkämpfen.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ist zum Thema DAB+ auch nicht anders.
     
  8. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schade eigentlich.
     
    Zyllis gefällt das.
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage mich allerdings was man davon hat als normaler Verbraucher HD+ oder Sky so auf's Blut zu verteidigen wie es Einige hier am Board tun?
    Ist es so das man sich nicht eingestehen will das man da nichts besonderes(Premium)abonniert(Gekauf)hat?
    Denn Sky ist für mich vom Angebot her der mit Abstand schwächste Pay TV Anbieter in Europa(Verglichen mit UK.Frankreich,Polen,Spanien)und HD+ mit seinen Restriktionen bei den RTL Sendern ist ja wahrlich nicht das gelbe vom Ei!
    Das hat nichts mit Hass zu tun.
    Ich hatte Premiere,DF1,Premiere World und bis vor kurzem auch noch Sky.
    Und selbst wenn man den Vergleich mit ausländischen Pay TV Anbietern mal außen vor lässt und Sky mit dem Progammangebot aus früheren Tagen vergleicht hat das was Sky D macht nichts mehr mit Premium zu tun.
    Weder das Programmangebot noch das Drumherum(Werbung/Unterbrecherwerbung/Werbeeinblendungen)!

    Ich habe im Moment noch ein irisches Sky Abo.Und ja die machen auch viel Werbung!Sogar auf den nicht Premium Filmkanälen Unterbrecherwerbung!
    Aber man kann sich ein Fußballspiel noch ganz in Ruhe und ohne irgendwelche Webeeinblendungen ansehen.Auch die Werbung in der Halbzeit ist nicht ganz so schlimm und penetrant wie bei Sky D.
    Und es gibt ein Sportangebot das den Begriff Premium rechtfertigt!
     
    tesky gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Welche Nicht-premium Film Kanaele meinst du denn? Ich kenn da eigentlich nur Film 4 und der ist ja eigentlich FTA. Sky selbst hat ja ausser seinen premium channels keine Filmkanaele