1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga ohne Bundesligapaket durch Sky Sport HD???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von planica239, 11. Dezember 2011.

  1. planica239

    planica239 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eben Sky aboniert. Ich habe das Sport paket das Film Paket und dazu die HD Sender. Laut der Dame am Telefon kann ich durch das Sport Paket und dadurch das ich HD gebucht habe Samstag und Sonntag Bundesliga gucken? Kann das echt stimmen? Ich meine sie hat es ja gesagt? Das wäre ja der hammer. Oder habe ich da was falsch verstanden? Wieso gibt es denn dann überhaupt noch das Bundesliga Paket?
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga ohne Bundesligapaket durch Sky Sport HD???

    Genieße es, solange es so ist.
     
  3. Lorant

    Lorant Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga ohne Bundesligapaket durch Sky Sport HD???

    Mit dem Bundesliga Paket hast du noch die 2. Liga und zudem die Möglichkeit zwischen den Spielen am Samstag zu wählen (allerdings nur in SD).

    Falls du also nicht zwingend 2. Liga oder einen bestimmten Verein immer sehen musst, dann brauchst du das Buli Paket nicht.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga ohne Bundesligapaket durch Sky Sport HD???

    Du kannst alle Bundesligaspiele auf HD sehen, also auch Freitag und am Samstag zusätzlich die Konferenz. Umgedreht können Kunden ohne Sportpaket, aber mit Bundesliga + HD auch CL, EL, DEL, Golf, Tennis und F1 in HD gucken. Damit dürfte aber 2013 oder vielleicht schon 2012 (es sind weitere HD Sender angekündigt) Feierabend sein. Das ist keine Nächstenliebe von Sky, sondern technischer Zwang, da nicht genug HD Sender.
     
  5. planica239

    planica239 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga ohne Bundesligapaket durch Sky Sport HD???

    wunderfantastisch!! ne so wichtig ist mir das nicht! 2 liga sowieso nicht. und da ich fast immer samstag arbeite ist sowieso nur der Sonntag interessant. Man da hat sich das Sky Abo aber mal gelohnt :)!
     
  6. planica239

    planica239 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga ohne Bundesligapaket durch Sky Sport HD???

    achso ok. also wird das nicht mehr lange so seiN! naja erstmal genieße ich es noch. Vllt passiert das ja erst 2013!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga ohne Bundesligapaket durch Sky Sport HD???

    Als Bestandskunde wirste wahrscheinlich eh bis zum Ende des Abos nichts zu befürchten haben wenn es kommt. Und es wird kommen, allein schon weil Sky für die Bundesliga ab 2013 deutlich mehr wird zahlen müssen. Da gibt es dann erst recht nichts mehr zu verschenken, u.a. keine paketfremden HD Inhalte.
     
  8. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga ohne Bundesligapaket durch Sky Sport HD???

    Sky sollte und es wird sich nichts daran ändern. Schließlich bezahlt man ja eh fast das gleiche, da HD Option 10€, weiteres Paket 12€
    sky welt+sport+bundesliga=45,90€
    sky welt+sport+HD=43,90€
    sky welt+bundesliga+HD=43,90€

    Nur zusätzliche Spiele sollte man auf die jeweiligen Paketen trennen!