1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga nur über HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jackieD, 27. Juli 2009.

  1. jackieD

    jackieD Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey ich suche gerade eine möglichkeit die Bundesliga über Sky zu abbonieren ohne viel zu meinem jetzigen Abopreis drauf zu zahlen(20 Euro).

    Jetzt habe ich mir gedacht das ich das Basispaket+HD Paket nehme, da HD Sport ja 5 Bundesliga Spiele überträgt. Ich will nur meine Bayern gewinnen sehen:winken:. Also bräuchte ich die anderen nicht. Und da nur 2 Spiele nicht in HD übertragen werden wird Bayern wohl ziemlich oft gezeigt werden, oder?

    Sehe ich auch richtig das der HD Receiver zum Mieten einmalig eine Aktivierungsgebür von 99 Euro kostet und dannach nix mehr?

    Vielen Dank
     
  2. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Bundesliga nur über HD

    Das mit dem Receiver stimmt so.Einmalig 99.- und das war es dann.Und zum anderen siehst du dann auch den DFB Pokal in HD.Es werden viele Spiele in HD übertragen.Aber du brauchst Sky Welt+Sport+HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga nur über HD

    Sport HD gibt es nur, wenn man Bundesliga oder Sport + HD-Paket bucht.
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bundesliga nur über HD

    Genau so isses.
    Man muss also mindestens € 42,90 im Monat hinblättern, wenn man die Bundesliga in HD sehen will.
    Geschickt eingefädelt von Sky.
     
  5. jackieD

    jackieD Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga nur über HD

    Da blickt ja keiner mehr durch. Naja also bis jetzt sehe ich keinen Unterschied von Premiere zu Sky...:wüt:
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bundesliga nur über HD

    Kann es sein, dass Du nur auf Sky einhacken willst? Kommt mir so vor.
    Falls nicht: Sorry, aber der Laden hat kaum Kohle und garantiert nichts zu verschenken.
    Kunden, die jeden Monat nur knapp 20 Euro abdrücken, bringen denen nix.
     
  7. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.273
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga nur über HD


    Es sind aber 18 Mannschaften in der Bundesliga, also pro Spieltag 9 Partien. 4 werden nicht gezeigt. An den beiden letzten Spieltagen, wo alle Spiele gleichzeitig stattfinden werden sogar 8 nicht gezeigt.

    Du kannst aber trotzdem in der Tat sehr sicher sein, dass Bayern so gut wie immer gezeigt wird.
     
  8. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Bundesliga nur über HD

    Vor allem hätte er ja nur das kleingedruckte auf der Sky Homepage bei den Paketen lesen müsse und hätte gewußt wieviel es kostet und was er braucht.Und so blickt auch jeder durch.Man muss nur alles lesen.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga nur über HD

    Werden die Spiele überhaupt in HD produziert?
     
  10. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.273
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga nur über HD

    Ja. Liga Total hat ja alle in HD.
     

Diese Seite empfehlen