1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga nun doch bei premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Obi-Wan Kenobi, 22. Dezember 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bundesliga nun doch bei premiere?

    Na dann bin ich mal gespannt auf die "Lücke", die man nutzen will, damit man nicht unter 20 Euro anbieten muss...

    und bitte keine blödsinnigen Antworten F-Live koste nur 14,90...
     
  2. schneemobil

    schneemobil Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga nun doch bei premiere?

    Genauso wird es kommen. Der deutsche Fussball hat Premiere auch ein bischen was zu verdanken. So wäre es nur fair.

    @ DUFFY_DUCK0808: Wäre ja möglich, dass Premiere dann Start mit Fussball live einräumt. Damit wäre jedem gedient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2006
  3. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga nun doch bei premiere?

    Premiere würde sicherlich auch daran gebunden sein, das Buli-Paket für max. 20 € anzubiten. Außerdem käme wohl eh nur für die Sat-Verbreitung Premiere in Frage, die Verbreitung über Kabel wird sicherlich ARENA selbst übernehmen, da hier die Kernkompetenzen der Betreiber von ARENA liegen.
     
  4. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Bundesliga nun doch bei premiere?

    Der Fußball kann auch ohne Premiere leben,ob Premiere ohne Fußball ?

    Träumen,hoffen hier einige Pr.-guger und Schreiber

    Frohe Weihnachten.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga nun doch bei premiere?


    Und auf so einer vorgeschaffenen Grundlage soll man jetzte mit dir diskutieren? Sowas nennt man: Im Vorfeld schon mal die Argumente des Anderen für Nichtig erklären.

    Ich habe irgendwo in einem Portal was von gut 38 Euro gelesen was angeblich zur Zeit Live-Spiele bei PREMIERE kosten sollen. Nur komisch das ein Komplett-Angebot 42 Euro kostet. ;)

    Na, dann soll ARENA erstmal was für 20 Euro im Monat aus dem Boden stampfen. Da lache ich mich jetzte schon kaputt.

    Die Pressekonferenz von ARENA war wie im Kindergarten: Ja, ich habe jetzte die Sandburg gebaut, aber ich weiss noch nicht was ich damit mache. Ich würde sie ja gerne bis März stehen lassen über Winter und sie dann um einen Turm erweitern, hihi, aber ich muss erstmal gucken wie ich das mache, hihi, denn ich weiss noch garnicht wie so ein Turm geht und der muss ja auch, hihi, eine gewisse Größe haben, hihi, naja wir haben ja noch drei Monate. Das klappt schon. Dada.


    *kopfschüttel*

    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2005
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga nun doch bei premiere?

    doch, aber genau so ist es

    außerdem vergleichst du äpfel (12 monate sport + fuba) mit birnen (24 monate komplett)
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga nun doch bei premiere?

    Die Kabelnetzbetreiber wären schön blöd, würden sie auch nur einen Teil der Fußballrechte an Premiere weiterverkaufen!!! Der Erwerb der Pay-TV-Rechte ist die Chance, das digitale Kabel zu pushen. Wobei sich für Sat-Zuschauer nicht viel ändern dürfte, außer der Anbieter. Was die technische Abwicklung betrifft, braucht sich mit Sicherheit niemand Sorgen über die Qualität künftiger Live-Übertragungen zu machen. Schon heute werden die Bundesliga-Übertragungen von unabhängigen Produktionsfirmen gestemmt. Und ob der Abnehmer Premiere, Arena oder sonstwie heisst, ist schnurzpiepegal!!!

    Ich hoffe, dass Premiere in Sachen Bundesliga außen vor bleibt. Die Arroganz, mit der Georg Kofler in den letzten Wochen und Monaten gegenüber seinen Abonnenten und den Vertragspartnern bei der DFL aufgetreten ist, ist durch nichts zu überbieten! Wer andere durch überhöhte Abopreise oder Forderungen nach einer Verlegung der Sportschau auf die Zeit nach 22 Uhr zu erpressen versucht, der hat es nicht besser verdient!!!

    Für Premiere jedenfalls war der gestrige Tag der Anfang vom Ende.
     
  8. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga nun doch bei premiere?

    Das wäre ja wohl mal ein Faustschlag ins Gesicht aller Kabelkunden!
    Die müssten dann nämlich, sofern sie dasselbe wie die Sat Leute sehen wollen (Bundesliga+Champions League) doppelt bezahlen, während sich für Sat-Kunden nichts ändert.
     
  9. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Bundesliga nun doch bei premiere?

    :winken:Das ist auch meine Meinung.

    *kopfschüttel* nich soo doll
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga nun doch bei premiere?

    Da hast Du nicht ganz unrecht.
    Allerdings finde ich, dass die Forderung der DFL an Premiere für dieselbe Leistung wesentlich mehr Geld zu verlangen (ca. 40%) genauso arrogant ist.
    Die Reaktion in Form der Forderung erst nach 22Uhr für Free-TV Zusammenfassungen war allerdings völlig übezogen.