1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Nitro startet wöchentliches Live-Fußball-Magazin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der TV-Sender RTL Nitro will ab 31. Juli eine Fußball-Show zeigen, in der die Spiele der Bundesliga unter die Lupe genommen werden sollen. "100% Bundesliga - Fußball bei Nitro" bekommt einen Sendeplatz am Montagabend.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch eine überflüssige Fussball Quasselrunde!
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sendung ersetzt lediglich die "Spieltagsanalyse", die es bisher zur gleichen Zeit auf Sport 1 gab.

    Was DF über den Sendeplatz schreibt, stimmt übrigens nicht: Die weiteren Folgen laufen nicht um 23 Uhr, sondern immer von 22:10 bis 0:15 Uhr.
     
  5. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ein richtig gelungener Auftakt meiner Meinung nach am gestrigen Abend. Ein sehr modernes Studio, das trotzdem nicht den Eindruck einer übermäßigen Sterilität, wie es beim neuen Raumschiff von Sky der Fall ist, vermittelt. Studio-Band, eine Bar...irgendwie ein sehr gelungener Mix aus Aspekten von Mein Stadion, der Sportschau und dem Doppelpass. In Zeiten von Helene Fischer Halbzeit Show, Pay TV-Splitting etc. wirkte diese Sendung wie ein echtes Angebot zur Versöhnung durch die kommerzialisierte Fußball-Branche an den einfachen und echten Fußballfan.

    Die Zusammenfassungen waren leider etwas kurz, jene des Montag-Spiels hingegen ausführlich. Ich hoffe, dass das sicher nicht ganz billige Format die Rechteperiode überstehen kann.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hab nach 15 Minuten wieder weggeschalten. Mich interessieren 2 Moderatoren die sich im Weg stehen und 2 biersaufende Fussbsaller die traschen eigentlich nicht und ob ein Kölsch Glas vorhanden ist oder nicht. Wen juckt es?
    Ich will Fussballberichte sehen die leider wohl später kamen.