1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga nicht mehr bei Premiere ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bolzer, 15. Mai 2003.

  1. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mann, echt schade, dass der Kofler so ein Kinofanatiker ist. Kann der kein Sportfreak sein? breites_ breites_ breites_

    Also ehrlich, P 1/2 würden doch völlig reichen um das Filmangebot zu präsentieren, bei soviel Wiederholungen im Monat. Dafür ein umfangreicheres Sportprogramm mit jeder Menge Live-Events, da lass ich mir das Sport-Paket auch mehr kosten. Aber das ist ja nun wieder ein anderes Thema...

    Ich hoffe, dass zumindest das Bundesliga- und CL-Angebot so bleibt (eigentlich müsste es noch leicht verbessert werden), sonst wird Premiere auch für mich überflüssig.
     
  2. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das ist leider falsch atletico. premiere bringt nicht nur die konfernz, sonderen auch noch 2 top begegnugen aus der 2. liga, sowie noch das italienische top spiel - live.

    dies wird auch am letzten spieltag so sein

    gruß battle
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also bitte:

    Wir kriegen jetzt noch nicht mal diese 2 sportkanäle voll, wie soll man noch mehr kanäle voll programm stopfen?

    sport2 ist den halben tag geschlossen und auf sport1 laufen sowieso fast nur noch wiederholungen von bereits gezeigten veranstaltungen...
     
  6. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sports World mit Kick = EUR 20,40. Bundesliga = EUR 12,78 pro Spieltag, die Preise fürs Saisonticket (299 DM?) habe ich nicht mehr im Kopf. Das hälst du für billiger?
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sicher wäre es für Freunde des internationalen Gekickes wünschenswert, wenn noch mehr live gesendet würde, aber deswegen muß kein weiterer Kanal aufgemacht werden. Trotz eher seltener Überschneidungen klappt das doch die meiste Zeit ganz gut. Es ist eher eine Frage, ob P soviel Geld für diese verschiedenen Lizenzen ausgeben kann. Es sind halt nicht mehr die Kirch-Jubel-Jahre, in denen das keine Rolle spielt.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    ohne Saisonticket konnte man früher aufgrund der 4 geteilten Anstoßzeit ; 3 Spiele live sehen :
    das Freitagabend Spiel
    das Top Spiel am Samstagabend
    sowei eines der beiden Sonntagsspiele

    so gesehen mehr als heute, dazu hat das Sportpaket eine Fülle von Liveübertragungen beinhaltet von denen man heute nur noch Träumen kann

    z.B.Tennis aus Wimbledon mit Multifeedoption, Wrestling Großereignisse waren im Preis mit drin, Boxkämpfe mit Mike Tyson etc. waren inklusive, es gab Live Fußball aus mind. 9 Ligen
    Leichtathletik, alle Spiele der Handball WM, alle Spiele der Eishockey WM, Tennis Davis Cup, sogar die Tour de Suisse im Radfahren wurde übertragen

    man muß jetzt nicht alles mögen davon, aber es gab damals ein gutes Preis Leistungs Verhältnis

    und heute ??

    außer 1. Bundesliga wird doch überall drastisch gekürzt und verschlechtert ( und auch in der 1. Liga ist nicht alles Gold, früher gab es Samstags z.B. ab 17.30 die komplett Wiederholung aller Spiele ; d.h. da ich um 15.30 eh das Spiel meines Vereins verfolgt habe, konnte ich danach gemütlich noch ein anderes Spiel gucken oder durch die Spiele nach eigenem Interesse zappen
    - heute wird nach Abpfiff 4 Stunden lang alle Spiele - alle Tore gezeigt
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Ole:
    > die Preise fürs Saisonticket (299 DM?) habe ich nicht mehr im Kopf.

    Saisonticket DM 349,-
    Frühbucherpreis DM 299,-

    Letzteres einschl. persönlicher Kick Überraschungsbox! ;-)

    Ich redigiere mal:

    Ich hatte das bezahlt, erfreute mich seinerzeit an einem umfassenden Sport-Abo und konnte mich auch noch an dem Rest meines Super-Paketes erfreuen.

    <small>[ 16. Mai 2003, 20:28: Beitrag editiert von: manbock ]</small>