1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Neustart: Auch für Sky-Kunden gibt es was geschenkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2020.

1. Anzeige
    Reg dich nicht auf bringt nichts da stehst du drüber:)

-Rocky87-, Coolman und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Eben @Coolman, lass dich nicht ärgern. Wir kennen den Typen doch jetzt schon. Solche Leute muss man auf ignor setzten, den da kommt eh nix sinnvolles. ;)

Plas1682, -Rocky87-, Force und 2 anderen gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich rege mich gar nicht auf, sondern ich amüsiere mich köstlich über seine Beiträge. ;)

Bin völlig entspannt. ;)

-Rocky87-, sanktnapf und Franz_Brandwein gefällt das.
  4. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    "Fakt ist es jedoch, selbst nach zwei Monaten (!) jammerst du immer noch weiter..."

Du verstehst es nicht ? Oder Du kannst es nicht verstehen.

Nur weil ich/jemand eine andere Meinung hat als Du, und es wagt, diese zu äußern, gibt Dir niemand das Recht das als "jamnern" zu diffamieren. Du könntest ja auch einfach mal darüber nachdenken, ob an einer Meinung die sich von Deiner unterscheidet, nicht doch etwas überlegenswertes dran ist. Stattdessen ergehtst Du Dich hier in Selbstherrlichkeit (... " ich werd mit dem schon fertig... ") und mahnst von mir Dinge an, die Dir selbst völlig fremd sind.

Du hast mich als Schmarotzer und Egoisten bezeichnet. Also still sein mit dem Hinweis auf "Stil".

PS Du musst Deine Signatur noch ändern. DAZN hat Dich ja nach Deinen Worten pikanterweise aus dem Jahresabo entlassen. Du hast also nicht mehr DAZN über Apple TV

5. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    "... oder lebst du wahrlich an der Existenzminimum, dass dir 20 € überlebenswichtig sind? "

Siehst Du, dass ist es was ich meine. Du versuchst mich herabzuwürdigen um gleichzeitig meine Meinung abzuwerten.
    Was soll der Scheiß mit " Existenzminimum" ?
    Bist Du nicht in der Lage anders zu "argumentieren ?

PS es heißt übrigens an d e m Existenzminimum

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, DAZN existiert zu deinem Leidwesen weiterhin und zwar als Monatsabo, die ich jederzeit monatlich kündigen kann, nachdem mein Jahresabo in ein Monazsabo auf meine freundliche Bitte hin umgewandelt wurde. :D

Ich hatte sowieso vorgehabt, Sky zum nächstmöglichen Kündigungstermin zu kündigen. Der Unterschied ist nur, ich habe mich überhaupt nicht beschwert, dass man mir keine Leistung in Form einer aktuellen Livesendung einer Sportveranstaltung angeboten hatte, aber dafür bin ich in den Genuss einer historischen Konferenzschaltung gekommen bin, auch wenn ich sie nicht immer verfolgt habe. 20 € macht den Braten auch nicht fett, da am Monatsende mein Lohn regelmäßig auf mein Konto eingezahlt wird. So what? Diese 20 € würde ich als Fehlbuchung abschreiben. ;)

Du scheinst immer noch sehr nachtragend zu sein, was für einigen Wochen passiert ist. Wäre es für dich nicht einfacher, mich auf die Ignorliste zu setzen, so wie ich es bei dir auch mache? :D

sanktnapf gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich bin gerne bereit für ein gutes Unterhaltungsprodukt einen angemessen Preis zu zahlen. Das hat jetzt auch eher wenig mit Jammern zu tun. Es ist vielmehr so, dass die Liga und Sky in den letzten Wochen ihr Produkt massiv beschädigt haben. Ganz Deutschland hat mitbekommen, was für skrupellose und geldgeile Dr..cksäcke das sind!

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Sky bombardiert jetzt seine Abonnenten und die FreeTV Zuschauer die kommenden Wochen mit Bundesliga. Man muss hier wirklich von bombardieren sprechen, ein "Brennpunkt" jagt den nächsten, bis hin zur Besprechung der Unterhosenmarke der Spieler

Sky bereitet Bundesliga-Comeback mit vielen Sondersendungen vor

Übersättigung gibts bei Sky nicht, die glauben wie die DFL und BILD, dass "(viele) Millionen Deutsche" auf die BuLi warten und nun in ihrem Leben wieder einen Sinn sehen würden. Das Erwachen aus dem Traum wird hart.

Blue7 und Attitude gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Anfang hab ich mich auch darüber geärgert, dass ich 27,99 € u.a. für die BL und Sport zahle und kein Live-Sport sehen kann. Aber da ja noch SKY Cinema enthalten ist und ich neben interessanten Dokus, Filmen und hisTORische Konferenz geschaut habe, hält sich mein Ärger mitlerweile in Grenzen. Was ich z.B. für Sky monatlich ausgegeben habe, habe ich beim Wetten gespart. ;) :D

Force und Coolman gefällt das.
  10. Wogre66

Wogre66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1