1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Neustart: Auch für Sky-Kunden gibt es was geschenkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Papier und Tinte muss man aber selbst bezahlen, sofern man diese ausdrucken möchte.

2. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Es ist offensichtlich ein Geschenk, um das Saisonende verfolgen zu können, erneut bezahlen zu dürfen.

Berliner gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Von mir bekam Sky die Kündigung und eine (ziemlich kritische) Antwort auf eine Umfrage geschenkt. Vielen Dank nochmals, liebes Sky-Team. Ihr habt's mir echt leicht gemacht! Gleiches gilt für die hiesige, ständige Lobhudelei in Bezug auf Sky. :whistle:
    Da macht kündigen gleich doppelt Spaß! :)

grinsecatz, -Rocky87-, NurderS04 und 6 anderen gefällt das.
  4. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    So sehe ich das auch. Ich habe mein "End of Season" Ticket schon im März und April bezahlt. Ohne auch nur einer einzigen von SKY zu erbringenden Gegenleistung zu erhalten.
    Und jetzt bieten die mir aber tatsächlich an, erneut ein Supersportticket für das Ende der Saison zu kaufen ? Ich soll also zweimal bezahlen ?
    In meiner Welt halte ich das für Betrug.

Außerdem, wenn man jetzt so dumm ist, das Supersport für 2 Monate zu buchen um das Ende der Saison zu sehen, was passiert dann wenn die Saison mehrere Spieltage vor Schluß endgültig abgebrochen werden muss ? Da SKY niemals freiwillig auf Geld verzichtet, lauert dort schon der nächste Betrug.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2020
    Fakeaccount und brid gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Schön zusammengefasst:). Punkt drei wäre: ist es ein echtes "End of Season Angebot"? was ist, wenn die Spiele sich in einen dritten Monat ziehen?

Zum Sportticket mit den geschenkten Einzelspielen - wer in der Coronapause gebucht hatte und irgendwann wegen Programmmangels gekündigt hat, bekommt als Kündiger die Einzelspiele nicht?

Faszinierend, dass sky in jede "Gabe" schon Punkte einbaut, die zu Unmut führen. Kann mich an keine gelungene Aktion erinnern. Alle hatten entweder technisch in der Umsetzung Mängel oder die Bedingungen waren undurchsichtig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2020
    MtheHell und K. Schmidt gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Geschenk" ist bei Sky ein sehr dehnbarer Begriff, wie auch gerade Sonderkündigung Interessenten mitbekommen :ROFLMAO::ROFLMAO:

In Bezug auf das Angebot hier, ist das "Geschenk" wohl eher ideeller Natur gemeint. Sky "beschenkt" seine Abonnenten mit der schönsten Sache der Welt. Bundesliga. :LOL:

conrad2 gefällt das.
  7. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Als die Saison damals abgebrochen wurde, habe ich geschrieben, dass das eine einmalige Chance für SKY ist, ihr Image bei Kunden erheblich zu verbessern wenn Sie das richtige tun. Das richtige wäre zum Beispiel gewesen, den Supersportticket-Kunden das Geld für das Ticket zu erstatten. Die Telekom hat das innerhalb von 48 Stunden getan.
    Oder aber, ein anderer Vorschlag von mir, alle Laufzeittickets anhalten und Einfrieren bis es weitergeht. Wurde so in GB gemacht.

Was haben Sie aber getan ?
    1. Obwohl es feststand, dass im nächsten Monat keinerlei Live-Sport im Sportticket gesendet wird, haben Sie die Frechheit besessen, auch noch im April erneut abzubuchen.
    2. Das Geld für den ersten Monat nach Saisonunterbrechung wurde nicht rückwirkend erstattet
    3. Jetzt wo es anscheinend weitergeht mit einem kleinen Teil von Live-Sport, soll ich noch einmal ein Ticket kaufen um das Ende der Saison sehen zu dürfen.

Das ist keine Imageverbesserung, sondern ein Desaster beim Umgang mit Kunden.

Ich würde jedem der mich fragt, dringend von einer Buchung von 2Monats-Superport-Ticket abraten. Weil, wird die Saison jetzt wieder/endgültig abgebrochen, ist auch dieses Geld für 2 Monate "End of Season" Ticket wieder verlorenm da Sky scheinbar wie ein betrügerisches Unternehmen agiert.

Meine persönliche Zusammenfassung nach diesen Erfahrungen, SKY ist ein völlig unseriöses Unternehmen, mit dem ich als Kunde aktuell keinerlei Verträge abschließen kann.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Fussballmillionäre kosten nun mal Geld Liebe Fans. Jammern ist da völlig deplaziert.
    Wer das System unterstützt, der macht das doch gern...

NurderS04 gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Polemik :)

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt. Auch mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.