1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Neustart: Auch für Sky-Kunden gibt es was geschenkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Sky verschenkt was". Dass der Bot da ausser sich gerät ist doch nachvollziehbar.

2. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das hat nichts mit Genörgel zu tun es geht darum das fleißig abgebucht wird und keine Gegenleistung geliefert wird.Ich habe keine "historische Konferenz "gebucht und ich kann auch nichts für Corona.Mein Chef bezahlt mich auch nicht wenn ich meine Leistung nicht erbringe!!!Ich will auch keinen "Vorteil" sondern nur etwas bezahlen was ich auch sehen kann.Selbst wenn es weiter gehen sollte habe ich ja die letzten 2 Monate trotzdem bezahlt und nichts erhalten außer alten Mist.Sky hätte ja auch sagen können ok zB. schaust du halt nach Ablauf des Vertrags noch 2 Monate.Aber die Antworten ja nicht mal auf höfliche EMail Nachfragen meinerseits.Das ist einfach nur schlechter Sevice und sowas mag ich nicht.

3. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist ein echter Spacken, Mann. Dann kündige doch, und erzähl es deinem Friseur. Hier interessiert das keinen!

Plas1682 gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Friseur darf man doch aktuell nicht viel sprechen. :D :D

Berliner und Terra preta gefällt das.
  5. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe in den letzten 2 Monaten auch so ziemlich gar nicht Sky geschaut. Dass wir 2,5 Monate "keine Leistung" erhalten, findet doch sonst auch jedes Jahr zwischen Juni und August statt. Nun ist eine spezielle Situation, für die Sky nichts kann, aber das wofür wir zahlen, bekommen wir noch nachgereicht und der "leistungsfreie Zeitraum" verschiebt sich nur etwas.

Nur die, die vorhatten, den am Ende Mai auslaufenden Vertrag nicht fort zu führen, da kann ich verstehen, dass man sich benachteiligt fühlt, aber bei allen anderen Fällen verstehe ich es nicht.

-Rocky87-, brid und Coolman gefällt das.
  6. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    (y)Wenn ich hier meine Meinung schreibe dann ist das halt so!!!Wenns dir nicht passt ist mir das schon lange egal.Was du bist das verkneife ich mir hier zu schreiben.Denn im Gegensatz zu dir respektiere ich die Meinung von anderen .

7. ASC06

ASC06 Guest

Ich habe das selbe Problem ich hatte Sky geschrieben was mit meinem Vertrag ist der Abläuft so wie es ausschaut ist bei mir dann Dunkel. Ich bezahle ja nicht nur für BuLi sondern auch für Sport was ist da mit CL. Die haben nicht abgebrochen! Genau so F1. Ich würde auch gerne wissen, was passiert mit den Sport Events die nachgeholt werden und mein Vertrag abgelaufen ist, weil man hat ja dafür bezahlt jetzt die Zeit wo es nicht lief. Bei Sky ist man skeptisch man weiß zu 100% im Gefühl, wenn man nicht aktiv wird, werden die es einen Kündigen und man hat bezahlt für nichts.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

da werden derzeit bei Sky sicherlich heiße Diskussionen stattfinden. Ich bin aber überzeugt, dass man sich letztlich - wie immer (!) - für das schnelle Geld entscheiden wird bzw. dem Motto: nach uns die Sintflut. So funktioniert Sky seit Jahren und es wurde eigentlich jedes Jahr schlimmer.

9. brid

brid Guest

Wenn ich den Fußball wirklich sehen wollte, würde ich das Konferenzticket für 10 EUR buchen und in Ruhe abwarten bis die europaweite Gutscheinlösung für Coronaausfälle kommt. Die kann Sky dann nicht ignorieren.

10. horrorwomen

horrorwomen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    alles mögliche
    woher willst du wissen was mich interessiert?du bist ja echt ein oberspacken

ASC06 gefällt das.