1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga mit spanischen Kommentator

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ickis, 28. Februar 2007.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    LOL ;)Ich bin also dafür verantwortlich das Arena keinen spanischen Kommentar gesendet hat :eek:Na dann. Übrigens über ish gab es sehr wohl einen englischen Kommentator bei 2 Spielen. ;)
     
  2. #67

    #67 Guest

    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Nö. Verantwortlich ist immer noch der Saftladen "Arena". Du mußt dir aber unkorrekte Werbung vorhalten lassen.
     
  3. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Jetzt übertreibst du wieder. Das ist Blödsinn. Nur weil er die Info auf der arena-Seite gepostet hat, ist das weder ein Fehler von ihm noch eine "Werbebotschaft". Hier werden Themen über arena besprochen und da hat er das mit Quelle angegeben. Wenn arena den eigenen Angaben nicht nachkommt, kannst du ihm doch nicht verlogene Werbung vorwerfen.

    Ich finde es schön, dass hier einige User (z.B. auch chelase für PRemiere-Übertragungen) Informationen postet.
     
  4. Temporary

    Temporary Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Und immer noch kein engl. Kommentator...
     
  5. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    ich hör den engländer
     
  6. Temporary

    Temporary Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Hö? Ich hab nur deutschen Kommentator und Stadionton.
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Über Premiere wird der auch net mit ausgestrahlt ;) Nur für direkte Arena Kunden.
     
  8. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Schade eigentlich.