1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga mit spanischen Kommentator

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ickis, 28. Februar 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Stimmt aber bestimmt wirbt Arena damit, wie mit den glorreichen Videotext der über Premiere auch nicht gesendet wird und sich jeder fragt was Arena damit will
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Also ich brauche zur Bundesliga gar keinen ausländischen Kommentar. Aber solange man bei arena für sowas nicht noch mehr zahlen muss, brauch man sich doch nicht darüber aufzuregen.
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Ich verwende mal einen Teil deiner Signatur. Hoffe du bist mir nicht böse :)
     
  4. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Sehe ich auch so. Ich sehe da weder ein Nachteil (Zusatzoptionen sind okay), noch eine Revolution der Berichterstattung.
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Oh wie ist das Schön:lautet das Motto von Premiere.
    Aber der spanische Kommentar frist wieder Pixel,denk mal dran.
    Oh wie ist das Schön
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator


    ich kann die Werbung nicht mehr sehen , die geht mir sowas von auf die Nerven
     
  7. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Und am Samstag ist hier im Forum zu lesen, wie toll doch der spanische Kommentar war, wie emotional doch die Südländer sind. Und wenn du dann fragst, ob manche Leute was verstanden haben, sagen sie dann nein, spanisch spreche ich nicht. :cool:
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator



    :D :D

    wie immer
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Lizenzgebühr 5€ :p :D Hauptsache es bringt auch was und es halten sich mehr Nutzer dieses Forums da dran.

    so lange ich nicht gezwungen werd mir den ausländischen Kommentar anzuhöhren ist doch alles im grünen Bereich, obwohl ich den Sinn der Aktion nicht wirklich verstehe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Da war nix mit span+engl Kommentator :eek: