1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga mit spanischen Kommentator

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ickis, 28. Februar 2007.

  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Hi,

    wenn man das hier so liest bekommt man das Gefühl Euch hat Mutti mal wieder erlaubt den PC zu nutzen, nachdem sie Euch die Nase geputzt hat. :eek:

    Arena sendet 3 sprachige Kommentare zu diversen Spielen, das ist ein Angebot und wer meint es sei Schwachsinn o. ä. der bleibt bei dem deutschen und gut ist.
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Ich glaub ich leg mir jetzt einen zweiten Nickname zu.
    Einfach mal so in den Raum gestellt. :eek:
     
  3. Xolo

    Xolo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Das ist ja echt mal schwachsinnig. Wie kommt man den auf solche Ideen? Wer schaut sich die deutsche Bundesliga bitte in Englisch oder gar Spanisch an? *lol*

    Was ein genialer Schachzug :D Vielleicht sollte Premiere daran anknüpfen und alle englischsprachigen Filme neben Deutsch und im O-Ton, in portugiesischer oder ungarischer Sprache anbieten :winken:
     
  4. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Bei vielen Spielen wird eine alternative Sprache angeboten. Premiere macht das ja auch und da wird das selbstverständlich nicht bemängelt.

    Außerdem dürften die zusätzlichen Kommentare von der DFL produziert werden oder können von anderen Sendern abgegriffen werden und stehen damit eh zur Verfügung.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Darum geht es gar nicht hautpsächlich. Gegen die alternative Sprache (englisch) hat ja keiner was.
    Aber was soll das spanische? Darum geht es. Ich vermute allerdings das es arena großartig kein Geld kostet dieses anzubieten. Und wie schon geschrieben wurde, mich zwingt keiner es anzuhören
     
  6. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Also ich bin hier ja nun bestimmt nicht als Arena-Fan bekannt, aber meine Güte.... Von mir aus können die zukünftig auch die Spiele noch in Mandarin und Swahili ausstrahlen!
    Ich versteh gar nicht, warum da nun so ein Drama draus gemacht wird. Wer das auf spanisch schauen möchte, soll es tun (dürfte wohl ein verschwindend geringer Teil sein).

    Allerdings frage ich mich, ob man nicht an Arenas Stelle erstmal die großen Baustellen wie Titte, Moderatoren, Kommentatoren, HD etc. angehen sollte...
    Aber wahrscheinlich wissen die eh, dass sich das im Sommer alles in Luft auflöst, wenn Schorschis Jungs die Arena-Redaktion ausfegen :D
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Das Probelm ist ja es können eigentlich nur die Kabelhaushalte von iesy und isy den Service nutzen alle anderen haben davon ja nichts
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    und da ist nur das böse Unternehmen Premiere, an aller erster Stelle aber Kofler schuld :rolleyes:
     
  9. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Dat fällt bei deinem D... den du hier ablässt auch gar nicht schwer.
    Is doch n netter Service mal mit ausländischem Kommentar de Bundesliga zu hören. Kanns nich - hab keen Arena. Aber deine "Argumente" drifteten schon wieder weit Richtung "Rechter Rand".
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    @#67


    Ich habe mich da etwas verdribbelt, bin mir nicht zu schade das zuzugeben.

    Habe da etwas durcheinander gebracht.