1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga mit spanischen Kommentator

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ickis, 28. Februar 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :rolleyes:

    Spanier wollen PD auf spanisch schauen. Egal ob sie in Deutsch können oder nicht.

    Und genau diesen Service bietet Arena den spanischen Abonnenten!

    Tolle Sache! :)
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    :cool: :cool: :cool:

    Una noticia excelente. Muchas gracias por el aviso :love:
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Breaking News!!!!!
    Hertha, Bayern, Stuttgart, Dortmund - laut Masterchen sind die kurzfristig in die PD gewechselt.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Keine Ahnung worauf Du hinaus willst.

    Darf man in Deiner Welt nur ein Arena Abo abschließen, wenn man einen deutschen Pass hat?
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Vielleicht ist das Abbo billiger als bei Digital+
    ????
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    da fehlen noch drei Sprachen und dann ist es auch sinnlos.

    Die Sollen mal das Tagesticket bringen und HD und die Kommentatoren auswechseln und zwar ALLE
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Masterchen, wir sprachen über dieses hier:
    Das trieb dich zu jenem Jubelbeitrag:
    Die Diskussion um den Bedarf an fremdsprachigem Kommentar bei der Übertragung der deutschen Bundesliga in Deutschland hast du mit diesem Beitrag bereichert:
    Was nur zwei Folgerungen erlaubt:
    Entweder sind die betreffenden Vereine kurzfristig in die PD gewechselt, oder
    du bist einfach nur wirr. Ich habe da eine Vermutung, die auch durch diesen Beitrag gestützt wird:
    Das hat mit der Sache nämlich gar nichts mehr zu tun.
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Also eigentlich bin ich ja stinksauer, wenn ihn jemand zitiert, aber in diesem Fall ist das ja mehr als köstlich. Deutsche Vereine in der Primera División? Das bringt auch nur einer fertig. :D Naja, man kann in der krankhaften Pro-Arena-Argumentation schon mal ein wenig durcheinander kommen.

    Hoffentlich tut sich der Master jetzt nix an, #67, denn jetzt hat er wohl eine "Diskussion gegen Dich verloren" (sein O-Ton). ;)
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    er wird es sich eh wieder so drehen wie er möchte , wir sind ja nix anderes gewohnt von ihm
     
  10. #67

    #67 Guest

    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    In seiner argumentativen Verzweiflung wird er vermutlich erst einmal den Meldebutton pressen...:rolleyes: