1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga mit spanischen Kommentator

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ickis, 28. Februar 2007.

  1. #67

    #67 Guest

    Anzeige
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Es ist schwachsinnig.:winken:
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Wers braucht okay.
    Aber wer in Deutschland wohnt der sollte ohnehin Deutsch lernen (O-Ton: Edmund Stoiber)

    Aber wie gesagt ich gönns allen die es brauchen! :winken:

    Arena wäre aber besser beraten, wenn sie erstmal hochklassiges Personal an Land ziehen, die Titten wegzaubern und endlich BuLi in HD anbieten würden!
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Das Stoiber ein Dummschwätzer ist, ist klar.

    Aber auch sonst, wenn ich Deutsch kann, wünsche ich mir als Spanier doch auch gerne ein Spiel mit spanischen Kommentator!

    Warum auch nicht? Das hat doch nix damit zu tun ob man Deutsch kann oder nicht.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Sehr lange muss man dich provozieren bis du einmal meiner Meinung bist! :D
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Ich würde nie jemanden ein Zitat von einer Person vorwerfen, die ich persönlich für einen Dummschwätzer halte.

    Aber naja, von Dir kann eh nicht viel erwarten, daher passt es schon.
     
  6. #67

    #67 Guest

    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Wird in Spanien die spanische Liga mit deutschem Kommentar übertragen?
    Wird in England die PL mit deutschem Kommentar übertragen?
    Niemand käme dort auf so dermaßen absurde Ideen.
    Aber gut, erfreue dich am spanischen Kommentar, wenn es dir eine feuchte Hose macht.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Na, falls nicht, ist es doch toll, dass Arena wenigstens an seine ausländischen Abonnenten als einziges denkt!

    Sowas nennt man guten Service! :)
     
  8. #67

    #67 Guest

    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Solches nennt man Schwachsinn. Es gibt nämlich keine ausländischen Abonnenten. Man benötigt einen deutschen Wohnsitz nebst einem in Deutschland zu führenden Konto. Wer dieses hat, sollte der Sprache ausreichend mächtig sein. Sonst wäre die Anschaffung des deutschen PayTV schwachsinnig. Ergo: Für den fremdsprachigen Kommentar gibt es keinerlei Bedarf. Es ist eine Spinnerei.
    Ich will dir aber die Freude nicht nehmen. Wenn du sonst nichts hast...
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Ja genau!
    Das blöse ist nur, daß man im Ausland gar nicht Arena abonnieren kann!
    Dumm gelaufen .... :LOL:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bundesliga mit spanischen Kommentator

    Hä, wer redet davon, dass Leute Arena übers Ausland abonnieren? Spanien ist ja sowieso absolut unrealistisch.

    Davon hat ja auch keiner geredet.