1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Mainz - VFB keine Option

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Öxi, 13. Dezember 2009.

  1. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    Anzeige
    AW: Bundesliga Mainz - VFB keine Option

    Bisher konnten alle Technisat die ich besaß, ob Premiere geeignet oder nicht, mit Optionen umgehen. Wie dem auch sei, nun isser weg!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga Mainz - VFB keine Option

    haben die geschäfte überhaupt schona uf ?
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Bundesliga Mainz - VFB keine Option

    Der HD S2 ist ein Twinreceiver, nur einer davon ist HD-fähig, aber trotzdem.
    Ich nehme nämlich 2 Sendungen gleichzeitig auf, sogar bei Sky (wenn auf dem selben TP).
     
  4. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Bundesliga Mainz - VFB keine Option

    Ich hätte schreiben sollen, dass ich einen Twin-HD-Receiver möchte, der zwei Sender auf unterschiedlichen Transpondern mit HD-Inhalt aufzeichnen, bzw. ich eins davon in HD anschauen kann.