1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Logo weg?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harakiri, 7. August 2004.

1. Harakiri

Harakiri Senior Member

Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    Anzeige
    Hallo,

hab gestern Premiere geschaut und das Bundesliga-Logo war weg!
    Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie war es auf ARD?
    Bin gespannt, ob das was mit dem Stromausfall zu tun hatte, oder ob Premiere es nun weglassen darf.

2. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

AW: Bundesliga-Logo weg?

@Harakiri

Lies mal die betreffenden Threads durch bei Premiere - Allgemein und Premiere - Programm, da stand das nach 20 Minuten bei Premiere und nach 65 Minuten bei der ARD wieder alles beim alten war, also Spielstandanzeige und Logo der DFL wahren nicht weg sondern da halt etwas später als sonst.

Gruss

Joachim Wahl

3. ms2k

ms2k Talk-König

Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3

Dann hast du aber nur die ersten 25 Minuten vom Spiel gesehen, das Logo war nur bei der "Ein Kamera Notlösung" nicht eingeblendet.
    Nachdem man wieder den vollen Zugriff auf alle Cams hatte wurde auch das Logo wieder aktiviert.
    Aber stören tuts echt nicht.

Ciao
    MS2K

4. Harakiri

Harakiri Senior Member

Technisches Equipment:
    Nokia dbox2

Bei mir war aber kein Logo!!!
    Das ganze Spiel lang!!!

5. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

@Harakiri

Tja, dann gibt es nur zwei möglichkeiten entweder Du gehst 1. Zum Brillenoptiker und lässt Dir eine neue Brille verschreiben oder 2. Du hast das Spiel irgendwie verschlafen.

Das Logo der DFL war definitiv gestern auf jedenfall zusehen, egal ob ARD oder Premiere beide haben es eingeblendet gehabt.

Gruss

Joachim Wahl

6. Harakiri

Harakiri Senior Member

Technisches Equipment:
    Nokia dbox2

Ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass während des ganzen Spiels kein Bundesliga-Logo weder rechts noch links unten zu sehen war.
    So um die 80. Minute habe ich letztmals bewusst danach gesucht.
    Seltsam, vielleicht hat das was mit den Perspektiven zu tun. Denn die waren bei mir in der zweiten Halbzeit auch nicht mehr möglich.

7. michimen2000

michimen2000 Junior Member

also, mir ist das mit dem logo auch aufgefallen... und das war so: auf dem feed bre-s04 war es in der ersten halbzeit komplett weg! zweite halbzeit war es da! im feed bl-portal war es direkt da, nachdem die kameras wieder alle aktiv waren! auf allen anderen feeds war es nicht eingeblendet!

keep racing,

michimen2000

8. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Wie sollte man denn es auch auf den anderen feeds gesehen haben, wenn diese vor der zweiten Halbzeit abgeschaltet wurden, bin zwar kein Abonennt kann die Feeds aber trotzdem ansteuern und da war nichts anzusteuern.

Auf dem Video meines Nachbars mit dem ich eine Videoanalyse heute Morgen betrieben habe hinsichtlich des Tores, um zu überprüfen ob ARD digital und Premiere das Tor gleichzeitig oder einer zuspät dran war, das Ergebnis habe ich bereits im anderen Thread bereits bekanntgegeben.

Um zurück zukommen zum Thema auf dem Video des Nachbarn war das Portal aufgezeichnet wurden und da war Mitte der ersten Halbzeit Spielstandanzeige und das DFL Logo deutlich zusehen.

Gruss

Joachim Wahl

9. Harakiri

Harakiri Senior Member

Technisches Equipment:
    Nokia dbox2

Heute war das Logo auch bei mir wieder da.

10. PM2003

PM2003 Silber Member

vielleicht warst du im stadion und hast deshalb das logo nicht gesehn harakiri :D

Diese Seite empfehlen