1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Lizenzen: Leo Kirch soll Interesse haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2007.

  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    AW: Bundesliga-Lizenzen: Leo Kirch soll Interesse haben

    wo kann ich DF1 abonieren ? :LOL: :D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga-Lizenzen: Leo Kirch soll Interesse haben

    Überraschungen bei der kommenden Vergabe von fest zementierten PREMIERE Rechten wie Bundesliga und F1 sind wohl nicht mehr ausgeschlossen :D. Vielleicht fährt Leo die überschaubarere Sportschiene und macht mit Sportdigital TV gemeinsame Sache. Er kauft, die senden :love:

    Aber wie schon 2005 heißt es wieder...die Rechte kann nur PREMIERE bekommen, alles andere ist völlig ausgeschlossen ;). Schaun mer mal.

    Was auch sein kann...durch das tönen von Börnicke, dass man jeden überbietet, könnte es sein, dass Leo für teuer Geld kauft und für noch mehr teuer Geld an Börni verkauft. Denn der zahlt ja jeden Preis, wie er schon hat durchblicken lassen :D. 400 Millionen Euro/Saison rücken wohl langsam ins Feld der Realität. Dafür muss dann aber noch das bisherige PREMIERE Programm ordentlich optimiert und gestrafft werden. Und wenn nicht, sendet Leo eben die Rechte.
     
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Bundesliga-Lizenzen: Leo Kirch soll Interesse haben

    ich hab angst vor dem ganzen krempel mit den rechten. letztenendes ist es mir egal wer die BuLi sendet. aber wenn ich den bericht in der kicker lese, was fußball im pay tv in anderen länder kostet wird mir himmel angst.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga-Lizenzen: Leo Kirch soll Interesse haben

    Mir auch. Denn wenn PREMIERE seine angekündigt letzten Hemden für die BuLi Rechte gibt, werden das die Abonnenten, auch und besonders die ohne Fussballinteresse, ausbaden müssen und zwar richtig. Einen Vorgeschmack auf das was passiert, bekommen wir ja aktuell. Rückbau wohin man schaut, um zu sparen und die Kriegskasse zu füllen.

    Börnis Aussage, "finanziell bis an die Schmerzgrenze" für die Buli Rechte zu geben, die eigentlich als Machtdemonstation gedacht war, entwickelt sich immer mehr zum Rohrkrepierer. Denn damit hat er jetzt auch die Sportrechteagenturen aufgescheucht. Bisher haben die ja immer das Risiko, dass sie nicht wissen, ob sie teuer eingekaufte Rechte noch teurer loswerden. Man gucke sich das Geschacher von INFRONT mit ARD/ZDF wegen der WM2006 an, wo INFRONT am Ende deutlich weniger als gedacht bekommen hat. Bei Börni aber sind alle Agenturen auf der sicheren Seite...der zahlt was sie verlangen, weil PREMIERE die Rechte ohne Rücksicht auf Verluste braucht.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga-Lizenzen: Leo Kirch soll Interesse haben

    Ich persönlich würde Premiere bis an die Grenze der Zahlungsfähigkeit hochtreiben und mir dann die Filmrechte schappen :D

    Aber so wie Premiere momentan drauf ist, schenken sie schon freiwillig alles weg.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga-Lizenzen: Leo Kirch soll Interesse haben


    :D :D :D
    Was will der alte Mann?
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga-Lizenzen: Leo Kirch soll Interesse haben

    Würdets du Sportdigital TV mit Basketball, Bundesliga und Volleyball sowie Handball abonnieren?
    Leo Kirch vergleiche ich irgendwie mit Oskar Lafontaine ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
  8. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Bundesliga-Lizenzen: Leo Kirch soll Interesse haben

    Ich sehe das bisschen anders, dumm ist die DFL und die Pay-Tv Anbieter, haben von der Arena Pleite nichts gelehrt.
    Wenn die wollen, da sollen wieder Hunderte von Millionen Euros bezahlen, aber am Ende nicht meckern, wenn es nur 1 Mio. abonnieren und nicht 10 Mio. wie gewünscht.
    Obwohl bei Leo da bin ich mir nicht so sicher, vielleicht sorgt er dafür, dass sein Freund Helmut Kohl wieder Bundeskanzler, der Bundesrepublik Deutschland wird, und der sorg wiederum, dass jeder Bürger und jede Bürgerin ein BuLi Abo abschliesst

    :D :D :D :D :D
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga-Lizenzen: Leo Kirch soll Interesse haben

    Ich weiß nicht, warum Leo Kirch hier teilweise so verehrt wird.
    War das PayTV unter seiner Ägide so viel besser???
    Und selbst wenn: Ein guter Manager muss es auch verstehen nicht nur gutes Programm zu machen, sondern auch sein Unternehmen dabei finanziell in geordneten Bahnen zu bewegen.......
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga-Lizenzen: Leo Kirch soll Interesse haben

    Ja stimmt. Denn:
    Die Rechte sind sischääää ... oder waren es doch die Renten? :rolleyes: