1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga live - zum Nachteil der P-Abonennten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 11. Juni 2003.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nicht immer, dazu macht er einen oftmals "verbiesterten" Eindruck...

Aber er hat recht zum Thema Rechtschreibung!
    Passiert mir aber auch.
    Gruß Eike

2. Harakiri

Harakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die ARD wird 25 Minuten Werbung machen in der SA-Sportschau!!!

3. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Wo steht das ?

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

5. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

@Atletico
    Das mit den 25 Minuten Werbung in der Sportschau kann nicht sein-Die ÖR`s dürfen pro Tag nur 20 Minuten Werbung senden.Da täuschen sich die Kicker-Leute. winken

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wünsch ich mal gute Erholung auf den öffentlich-rechtlichen "Werbeinseln" am Samstag läc . Ich werd wie immer Hertha live bei Premiere gucken, anschließend "alle Spiele, alle Tore" und bin zufrieden und glücklich.

Noch als Randnotiz...den WDR Sportchef (WDR wird wohl produzieren) und gleichzeitig Sportschau Chef kennen bestimmt einige von euch...ich sag nur "n'Abend allerseits"

<small>[ 20. Juni 2003, 08:47: Beitrag editiert von: Berliner ]</small>

8. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn die den Fassbender aus dem Sarg holen, dann sind die blöder, als ich dachte. Die Zielgruppe der Werbetreibenden und Heribert F. passen einfach nicht zusammen. Von daher wird auch Heribert F. das nicht machen. Garantiert ! Wenn doch, dann zweifle ich am Verstand der ARD und an der Refinanzierung sowieso.

Und dieser Satz im Spiegel: Herr Kofler regt sich gerne auf. Die DFL sagte, dann muss Premiere dafür extra zahlen und die ARD hat das gefordert. Wenn in drei Jahren die Pay-TV Rechte neu verhandelt werden, bin ich mal gespannt.

Die ARD hat gut lachen. 60 Mio Euro und gebührenfinanziert. Ausserdem spielt man sich jetzt als Retter des Fussballs im Free-TV auf. Fakt ist, dass in den Profi-Fussball in den nächsten 4 Jahren mehrere hundert Millionen Euro gesteckt werden (Buli, WM, EM), finanziert von uns. Ich muss ehrlich zugeben, dass mich das wahnsinnig aufregt. Was haben unserer Gebühren bei Proficlubs zu suchen ? Eigentlich nichts ! Refinanziert wird das durch die Werbung niemals. Wir stehen mit unseren Gebühren dafür gerade, dass das Geld pünktich kommt. Ich weiss noch, wie die Rummenigges und Co. die Sportschau abgeschafft haben(Rummeigge ist hier nur ein Synonym), Ran als tolles Produkt gepriesen haben. Jetzt ist der pünktliche Zahlungseingang wichtiger.
    Wie die Bundesliga jetzt den ÖR's in den Allerwertesten kriecht (Richtmikros, Mikros in der Kabine, Verlegung der Anstosszeiten), ist schon unglaublich. Wisst Ihr noch: die Aktion pro1530. Ob die für die zweite Liga und die Amateure auch Aktionen machen ? Ich glaube nicht. Ausserdem bin ich mal gespannt, ob das mit Premiere überhaupt geht. Die müssten 1 und 2.Liga parallel übertragen. Ob da nicht auch was im Pay-TV-Vetrag steht.

Gruss
    Laddi

<small>[ 20. Juni 2003, 09:09: Beitrag editiert von: Laddi ]</small>

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Bei aller berechtigten Beschwerde über das Format "ran" der letzten Monate will ich sagen, daß ich den Anfangsjahren diese Sendung ausgesprochen erfrischend und gelungen fand!