1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga live - zum Nachteil der P-Abonennten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 11. Juni 2003.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wofür zahlen wir eigentlich so ein sauteures Sportpaket? Warum nicht auf Sport 1 die Zusammenfassung, auf Sport 2 nochmal die Wiederholung der Spiele.

2. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wenigstens in DEM Punkt bin ich aber mit Atletico einer Meinung. Wenn ich ein Sportpaket anbiete, sollte doch die Möglichkeit geboten werden daß jeder Kunde das Spiel sehen kann, daß er möchte. Premiere könnte zu jedem Spieltag Sport 3 aufschalten und dort entweder per Multifeed oder "in Reihe" alle Spiele nochmals zeigen. Irgendwo vermisse ich bei Premiere tatsächlich ein "SportPAKET". Ich sehe es eher als "SportKANAL".

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Gute Nachricht: Die Sendung "Alle Spiele alle Tore" wird es auch nächste Saison bei Premiere geben: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,253742,00.html
    Ebenso werden keine weiteren Spiele live bei der ARD zu sehen sein. Kofler hat sich gottseidank durchgesetzt. Diskussionen gibt es nach wie vor um die Sonntagsspiele. Ich finde den Termin sowieso ungünstig. Die 1.Liga sollte sich schnellstens wieder Richtung Freitag bewegen und den Sonntag der 2. Liga bzw. dem Amateurbereich überlassen!

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Nur weil Kofler in einer sicherlich ungewollten Softerotik-Pause irgendetwas daherlallt, wird das direkt für bare Münze genommen? Wie steht in dem Artikel so schön: "Von Herrn Kofler ist bekannt, dass er sich gern aufregt." Ebenso ist er bekannt dafür, dass er sich an Zusagen nicht hält und Willkür sein Handeln bestimmt.
    Mal abwarten was aus der Sache wird, "Alle Spiele, alle Tore" darf gerne entfallen und durch sinnvollere Formate ersetzt werden.
    Anstoßänderungen am Sonntag sind nicht zu akzeptieren, früher als 17.30 Uhr ist nicht drin. Da müssen Lösungen gefunden werden, vielleicht lassen sich Freitagsspiele wieder realisieren.

7. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich finde Freitagsspiele den totalen Müll. Wer bitte hat Freitag abend Zeit und Lust sich Fußball anzuschauen? Als Freitags abends noch 1. Liga kam, habe ich fast nie auch nur eine Partie verfolgen können, weil der Termin so blöd war.

Gut, das ist Geschmackssache und es kommt sicherlich auch die persönlichen Vorlieben an, wie man sich einen Freitagabend vorstellt. Aber ich denke, dass es den meisten gehen wird, wie mir.

Ich bin froh, dass "Alle Spiele, alle Tore" bleibt. Andererseits freue ich mich aber auch tierisch auf die Sportschau. Endlich wieder Bundesliga im Free-TV da, wo sie hingehört.

MfG

Hannover1980

<small>[ 19. Juni 2003, 18:55: Beitrag editiert von: Hannover1980 ]</small>

8. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    irre ich mich oder gab es die bl in den letzten 10 jahren auch im free tv
    mag ja sein das es für dich free ist aber ich zahle zwangsgebühren ergo ist es für mich nicht free
    du glaubst doch nicht das das ganze ohne werbung abläuft ?
    ist aber egal da ich mir das weiterhin auf premiere ansehe

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @Linde: Ich erinnere noch mal an die Gratisaktion "Satzzeichen und Großbuchstaben gratis - nur im Juni bei digitalfernsehen.de"!
    Empfehle ich dir besonders.

10. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    ziemlich kreativ
    kannst du auch zum thema beitragen ?