1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga live - zum Nachteil der P-Abonennten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 11. Juni 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Laddi, das ÖR-Sytem hat aber Grenzen: Ich fordere ein werbefreies ÖR TV. Und das ist bei einer Sportschau dort nicht gewährleistet. Wobei ich nichts gegen die Sportschau habe, die können das ruhig durchziehen, aber eine Abwertung von Premiere ist dabei gefährlich.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Doc:

    So isses. Gehöre zur 2. Gruppe der "Fußball-Hardcore-Fans". winken
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Volle Zustimmung, wenn ich eine ("meine") Partie komplett gesehen habe möchte ich anschließend schon auch die entscheidenden Szenen der anderen Spiele sehen und nicht nur die Ergebnisse und die Tabelle oder dann bis 18.10 Uhr auf die Berichte in der ARD warten müssen.

    Gruß BikerMan
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Also ich würde mich auch als Hardcore-Fußballfan bezeichnen. Habe in der letzten Saison 27 Spiele vom BVB live im Stadion gesehen, darunter die Spiele in Madrid und Mailand! Die restlichen Spiele habe ich bis auf eine Ausnahme alle live auf Premiere gesehen! Aus diesem Grund würde ich niemals auf die Premiere-Fußballübertragung verzichten wollen, sie ist ideal für nicht-fahrbare Auswärtsspiele! Ebenso gut finde ich "Alle Spiele - Alle Tore" direkt im Anschluss an den Live-Fußball, dabei handelt es sich ja quasi um "ran" ohne Werbung und Schnick-Schnack. Ideal um sich über die anderen Partien zu informieren. Schade, sehr sehr Schade wenn es diese geile Sendung ab nächster Saison nicht mehr geben würde!

    BenschPils,
    der sich jetzt um Karten für die SchXXXe-Arena am ersten Spieltag kümmern muss breites_
     
  5. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Das macht doch Hoffnung für alle Spiele alle Tore:
    "Premiere will keine Zugeständnisse machen
    Der Pay-TV-Sender Premiere kündigte an, man werde keine Zugeständnisse an die ARD machen. Die Bedingung des öffentlich-rechtlichen Senders, Premiere solle auf seine Zusammenfassung "Alle Spiele, alle Tore" verzichten, werde sich kaum erfüllen lassen. Premiere-Chef Georg Kofler sagte Bild: "Wer das von uns verlangt, den werfe ich persönlich zur Tür raus. Ich bin empört, wie unsere Rechte in Frage gestellt werden."
    Quelle: http://www.rp-online.de

    <small>[ 19. Juni 2003, 00:44: Beitrag editiert von: D-Box F@n ]</small>
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Werden sie nicht. Die Ligafunktionaere rennen zum Medienkanzler und der fuehrt ne Bundesligasteuer/abgabe ein, damit die weiter die Mio. zaehlen koennen.

    MfG
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  8. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Muß zugeben: Ich (leider) auch. Ist halt nicht immer möglich, an einem Freitag mal eben die Strecke Berlin-Frankfurt oder gar Freiburg zu fahren. Gut, die gibt es ja nicht mehr in Liga 2, aber Regensburg oder Burghausen ist ja auch nicht gerade um die Ecke. Dann lieber vor dem Ferneher mit einem gepflegtem Pils. Leider oft nur Konferenz, echt nervig. Und die Stadionmikros könnte die auch mal besser an den Fanblocks positionieren, damit ich hören kann, ob meine "Kollegen" uns würdig vertreten. breites_
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    es soll leute geben die am samstag abend besseres zu tun haben als die wdh der spiele zu sehen
    erst hansa schauen dann alle spiele alle tore und dann startet die vorbereitung für die party abends
    war bisher perfekt so und sollte auch so bleiben