1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga live und kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von horud, 23. August 2005.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    Das sind die Leecher Versionen. Die sind in der Community nicht gerne gesehen und machen letztendlich nur das Netzwerk kaputt.
    Offizielle Releases mit derartigen Features gibt es nicht.
    Aber generell hast du Recht.

    Gruß Indymal
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    Ich muss mal nochmal fragen...was zeigen die denn nun? Heute 1 Spiel und morgen ein 1 Spiel? Oder etwa alle Spiele und man sucht sich das passende raus?
     
  3. Goettinger

    Goettinger Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    Werden wirklich nur 3 Spiele der 1. Bundesliga gezeigt dieses Wochenende ?
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga live und kostenlos!


    Ich habe gestern mal reingsehen. Das Bild lief bei mir sehr flüssig. Keine Probleme . Habe auch DSL.

    bye Opa :winken:
     
  5. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    Hat jemand den Link für das Spiel heute von Duisburg?

    Bei mir Ladet das Windows Media Player immer aber es kommt irgendwie kein Bild?
     
  6. Goettinger

    Goettinger Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    war eben mal auf http://www.pplive.de/ hab da juve bei 800kbs angeklickt. Wenn man normal den Sender übers programm startet ist die Qualität lang schlechter (400kbs) :)
     
  7. rebbit

    rebbit Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    ist vllt ein bissl off topic... aber kann man irgendwie auch NBA spiele sehen und wenn ja auf welchem sender ?

    ist dieses pplive denn das beste programm um sport livestreams zu sehen? mir gehts hauptsächlich um NBA ... also fals es ein besseres programm geben sollte sagt mir bitte bescheid :)

    gruß rebbit
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    Du kannst auch mal hier nach schauen. Bezüglich US Sports findet man dort ganz brauchbare Streams.
    Du musst dich im Board anmelden, dann kannst du die Links sehen. Allerdings sind immer einige Streams Down. Musst du mal durchtesten.
    Oft steht auch nicht direkt im Klartext da, was auf den einzelnen Streams gerade für ein Sender läuft.
    Pro Sender sind nur 5 Slots verfügbar. Wenn wichtige Ereignisse anstehen und die Slots belegt sind, kannst du dir mit einem Ticket für ein paar Euro per Pay Pal einen Exklusievslot sichern.

    Gruß Indymal
     
  9. rebbit

    rebbit Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    die lassen leider keine neuen members mehr zu...

    ist cctv-5 der einzige sender, der buli spiele und eventuel auch champions league spiele überträgt ?