1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga live und kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von horud, 23. August 2005.

  1. Curry

    Curry Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Aw: Hsv-hsv

    Zu Hong Kong Sports konnte ich bis auf folgenden Link keinen finden:
    pplive://pp2.pplive.com:8000/tracker?source={1ec64c7c-42a1-4b86-9fdc-bca34d9f261c}&type=udp&chnname=%e9%a6%99%e6%b8%af%e4%bd%93%e8%82%b2%e5%8f%b0(%e9%ab%98%e6%b8%85%e6%99%b0)&tracker=udpt://pp2.pplive.com:8000;udpt://pp1.pplive.com:8000;tcpt://pp1.pplive.

    und der läuft alles andere als flüssig ! Auf pplive.de ist der link nochmal zu sehen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    Was zeigen die denn heute im China-TV? :D

    Ich guck jetzt Hertha.
     
  3. Curry

    Curry Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    boah ******** das is so lahm, hat wer andere quellen für hamburg gegen hannover ? der hackt dauernd ab
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    Da schauen bestimmt zuviele Deutsche zu. So ein System, bei dem man Datenraten von 600 Kbit hat, funktionieren in einem P2P Netzwerk auch nur, wenn alle Nutzer zusammen im Durchschnitt auch mindestens 600 Kbit Upload haben.
    Bei den schönen T-DSL Anschlüssen hierzulande ist das aber eher nicht der Fall.

    Gruß Indymal
     
  5. Curry

    Curry Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    Nach dem Schmarotzer Prinziep ist es natürlich besser, je mehr Leute das System nutzen. Wenn aber alle 3-4 mal soviel downen, wie sie selber uppen können, dürfte das System recht schnell in die Knie gehen.

    Gruß Indymal
     
  7. Curry

    Curry Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    pplive://pp2.pplive.com:8000/tracker?source={2462f0fc-8314-4c18-bf16-37a2a9452e29}&type=udp&chnname=%e9%a6%99%e6%b8%af%e4%bd%93%e8%82%b2%e5%8f%b0&tracker=udpt://pp2.pplive.com:8000;udpt://pp1.pplive.com:8000;tcpt://pp1.pplive.com:8000;udpt://pp3.pplive.com:8000;udpt://pp5.pplive.com:8000;tcpt://pp5.pplive.com:8000;tcpt://pp2.pplive.com:8000;


    Schlechtere Quali läuft aber flüssig !" OH NEIN Hannover hat grad tor gemacht
     
  8. Curry

    Curry Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    So Pause, 1:1 - Na ja glaube nicht, dass das Ratio einstellbar ist. Alle gängigen P2P Programme arbeiten nach dem System, dass du für einen bestimmte Menge Bytes die du runterlädst auch eine bestimmte Menge zur Verfügung stellen musst, aber es muss wohl doch mit den Bandbreiten in Deutschland zu tun haben..
     
  9. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    Ich rede ja auch nicht von einer einstellbaren Ratio. Das Problem ist aber doch, daß ein Großteil der Leute hier wohl 1-2 Mbit Download haben, also mächtig ziehen können, aber unter normalen Umständen grade mal zwischn 128 und 192 Kbit Upload haben.
    Selbst die 576 Kbit Upload, die manche Leute haben sind ja eigentlich noch zu wenig, wenn mit über 600 Kbit gestreamt wird.
    In China müsste der Upload aber eigentlich tendenziell höher sein, als in Deutschland. Hatte auch mal gelesen, daß Deutschland recht beachtliche Summen in den Ausbau der chinesischen Netzstrucktur investiert hat.
    Außerdem gilt China ja als Breitband Supermacht.

    Gruß Indymal
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    Es gibt aber meines Wissens bspw. vom Esel Versionen, wo Upload blockiert wird. Die Leute stellen nichts zur Verfügung, können aber mit Fullspeed ziehen.