1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga live und kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von horud, 23. August 2005.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    Bei mir sendet das sogar ganz ordentlich. Da ich die Uploadleistung bei diesem Programm nicht regulieren kann, und nur eine DSL Karte ohne Trafficbremsfunktion habe, kann ich während ich den Stream anschaue so gut wie garnicht mehr surfen. Dann dauert es alleine schon 1-2 Min bis überhaupt die alte Internetseite verschwindet und sich in den nächsten Minuten die neue aufbaut.
    Nicht das mich das stören würde... Aber es verdeutlicht doch recht stark, daß dort auch einiges geupped wird. Ohne P2P kann wohl auch kaum jemand einen Server betreiben, der allabendlich Sender mit 600 Kbit an 10.000 Nutzer und mehr streamt.
    Und unter den Verbindungsinfos sieht man ja auch, wieviel man gerade so hochschiebt. Und da dürfte die maximale Uploadrate erreicht werden, die bei mir geht.

    Gruß Indymal
     
  2. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    CCTV 5 hat selbst einen Stream auf Ihrer Site, aber halt nicht frisert durch irgendeine Software. Und die Server sind schnell überlastet bei wichtigen Spielen...

    Das alles wird seine gründe haben. ist halt für den chinesischen Markt gedacht...

    Die schlechte Serverkapazität von CCTV wird durch die Software und die 10000 kleinen Server, die die nutzer darstellen, umgangen, und somit wird die komplette Bandbreite erreicht.

    Das kann weder die amerikanischen Ligen freuen, noch premiere, sky, canal+, noch CCTV selbst...

    Bei HBO wirds noch drastischer - keine Ahnung, wie dieser Stream zustande kommt, aber nicht von HBO - sieht nach einer Art "Piraten-Server" aus...
     
  3. Goettinger

    Goettinger Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    auf live-foot.com sehe ich nur 1 spiel des 1. spieltages der spanischen liga. Überträgt irgendein anderer Sender die restlichen Spiele ?
     
  4. ChrisK91

    ChrisK91 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D-Box 1
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    Freitag, 26.08.05:

    20:45 Uhr Liverpool - Moskau (UEFA Super Cup Finale)
    Guangdong

    20:45 Uhr Queens Park Rangers - Sheffield Wed.
    Livesports 4

    Samstag, 27.08.05:

    13:15 Uhr West Bromwich - Birmingham
    Guangdong, English Ultra, HK English Ultra, ESPN

    15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
    CCTV-5

    15:30 Uhr Hamburg - Hannover
    HK Sports

    16:00 Uhr Tottenham - Chelsea
    Guangdong, English Ultra, HK English Ultra, ESPN

    16:00 Uhr West Ham - Bolton
    HK Soccer

    17:15 Uhr Marseille - Ajaccio
    GoalTV 2

    20:00 Uhr Alaves - Barcelona
    CCTV-5, HK Soccer

    20:30 Uhr Florenz - Sampdoria
    HK Sports

    22:00 Uhr Valencia - Betis Sevilla
    HK Soccer

    Sonntag, 28.08.05:

    12:30 Uhr Ajax - Feyenoord
    GoalTV 2

    14:30 Uhr Middlesbrough - Charlton
    Guangdong, English Ultra, HK English Ultra, ESPN

    15:00 Uhr Inter Mailand - Treviso
    HK Sports

    15:00 Uhr Dunfermline - Celtic
    GoalTV 1

    17:00 Uhr Newcastle - Manchester Utd.
    English Ultra, HK English Ultra, ESPN

    17:30 Uhr Duisburg - Dortmund
    HK Sports, CCTV-5

    18:00 Uhr Monaco - Lens
    GoalTV 2

    20:30 Uhr Juventus - Chievo
    HK Sports

    20:45 Uhr Auxerre - Lyon
    GoalTV 2

    21:00 Uhr Cadiz - Real Madrid
    HK Soccer


    Die meisten Sender sind über PPLive zu empfangen.
     
  5. Goettinger

    Goettinger Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    schade das die spanische und 1. bundesliga ziemlich kurz kommen. :eek:
     
  6. Path

    Path Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    @chrisk91:
    Wo hast du denn diese Liste her? Kann man HK Sports empfangen? Wenn ja, wie??? Würd mir nämlich gerne das Nordderby anschauen.
     
  7. ZackZack

    ZackZack Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
  8. Tuschi

    Tuschi Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte heute Bayern - Hertha gucken. Wie finde ich raus, auf welchem Sender das Spiel übertragen wird?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  9. Tuschi

    Tuschi Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    Ich sehe gerade, dass Buli auf CCTV-5 läuft. Das Problem ist jedoch, dass das Bild total hängt. Habe DSL. Also wo liegt das Problem?
     
  10. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    Man sollte in der Config die Verbindungseinstellungen von 60 auf 100 hochsetzen. Dann hat man erheblich mehr Quellen gleichzeitig zur Verfügung und das ganze wird erheblich flüssiger.
    Zum anderen sollte man den Stream so 15-30 Min bevor man ihn sehen will schoneinmal starten, weil er sich in der Zeit noch erheblich stabilisiert.

    Gruß Indymal