1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga live und kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von horud, 23. August 2005.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

     
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    entschuldigt, aber ich komme von einem anderen sport und wollte mal fragen, ob jemand hier weiß, wo man spiele der NFL, also american football, finden kann?
    vielleicht ist ja jemand so nett und hilft mir weiter.
    danke schon mal im voraus

    ----------------------------------------------
    aktuelle footballnews unter www.win-football.de
     
  3. quarkfrosch

    quarkfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    Vollbildmodus hatte ich schon nicht mehr auf der Rechnung, musste erstmal den Mediaplayer aus der Mottenkiste holen. Eines interessiert mich doch noch. Suche ich mir aus dem Link von Palm einen Sender aus, bekomme ich oft direkt den Stream. In anderen Fällen öffnet sich das DL-Fenster und ich muss ne Datei downloaden, mit der ich nichts anfangen kann. Was mache ich mit der?

    Gruß quarkfrosch
     
  4. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

     
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    Ich glaube Football, wie auch baseball, ist in China noch nicht so auf dem Markt angekommen wie Soccer und Basketball.

    Deswegen wirds wohl schwierig, über die Sender bei pplive Football zu finden.
     
  6. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    NBA wird auch nur mit chinesischem Kommentar ausgestarhlt, egal ob auf Star Sports, ESPN ASia oder CCTV5
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bundesliga live und kostenlos!

     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    Es gibt Streams für den Mediaplayer und andere für den Real Player. Wenn du den Real Player nicht installiert hast kennt Windows das Dateiformat wahrscheinlich nicht und fordert dann zum Abspeichern auf.
    Du solltest dann den Real Player installieren und dann in der Config von PPLive korrekt einbinden. Dann sollte das auch klappen.
    Bei mir kommt allerdings komischerweise fast nie Ton bei den Real Streams :(

    Wobei da tolle Filmsender bei sind, die Filme, die in Deutschland gerade in den Kinos angelaufen sind da schon als Stream bringen. Ob das normale TV Sender sind, die da als TTDVBX eingebunden sind, wage ich irgendwie zu bezweifeln :D

    Die Programmauflistung, die man hier findet, ist übrigens besser, da diese durch Babelfisch gejagt wurde und man deutlich mehr lesen kann, ohne einen Doktor in Chinesisch gemacht zu haben ;)

    Gruß Indymal
     
  9. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

     
  10. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga live und kostenlos!

    Mich würde das wundern, wenn die Sender da direkt ihre Erlaubnis zu erteilt haben. CCTV 5 ist zum Beispiel normal nur verschlüsselt empfangbar. Und das Sender wie HBO sich frei übertragen lassen wollen im Netz, glaube ich erst Recht nicht.

    Gruß Indymal