1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Live: Bald wieder im Free-TV?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 9. April 2002.

  1. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesliga Live: Bald wieder im Free-TV?

    Glückwunsch du hast Gewonnen:

    => Den Wie-Hole-Ich-Einen-Alten-Beitrag-Wieder-Nach-Oben Pokal!
     
  2. #67

    #67 Guest

    AW: Bundesliga Live: Bald wieder im Free-TV?

    Ist Leichenschändung nicht eigentlich strafbar? :D
     
  3. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Live: Bald wieder im Free-TV?

    du hast meinen beitrag verstanden... ?!? :D
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga Live: Bald wieder im Free-TV?

    .... ts,ts,ts. Dauernd geht hier das Geschrei los "benutze die Suchfunktion". Dann macht das mal einer, dann wird auch direkt 'rumgemosert.

    Die Live-Spiele der Buli werden bis auf das Saison-Eröffnungspiel schnell nicht im Free-TV laufen. Premiere verkauft derzeit Haus und Hof um Geld für das neue Bieterverfahren zur Verfügung zu haben. Sportdigital.tv/Sportfive und Sportainment wollen sich auch die BuLi unter den Nagel reißen. Ob es die Bundesliga ab der Saison 2009/2010 noch um die 20 € kosten wird, halte ich auch für eher fraglich ...
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Live: Bald wieder im Free-TV?

    huch? :eek:
    aber hallo, service! ;)
     
  7. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga Live: Bald wieder im Free-TV?

    Da sieht man mal wieder, wie substanz- und kritiklos manche hier Premiere (im Auftrag?) in den Himmel loben. Für die Kameraführung und die Produktion ist Premiere überhaupt nicht verantwortlich. Da sah man bei arena früher, bei DSF, ARD und ZDF heute genau dieselben Bilder wie auf Premiere
     
  8. AW: Bundesliga Live: Bald wieder im Free-TV?

    zu dem zeitpunkt wo der beitrag geschrieben wurde gab es aber noch kein arena! :eek:

    hüstl - det ding is 5 jahre alt. ich könnte ja mal wieder nach ner threadschliessung schreien, verkneif es mir aber diesmal :D
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga Live: Bald wieder im Free-TV?

    ... warum sollte man den Thread schliessen ?
    Premiere wird doch ab der Saison 2009/2010 eh wieder ohne BuLi-Rechte dastehen und wer weiß wie SportdigitalTV/Sportfive die Rechte verwerten wird.
    Allerdings wage ich es zu bezweifeln, dass es bis auf das Eröffnungsspiel weiterhin keine Livespiele im Free-TV geben wird.

    Auf der anderen Seite: digitale Kabelkunden von Unitymedia können mit ihrem digitalen Kabelanschluss das Freitagsspiel der 1. BuLi auch kostenlos sehen. Wer weiß: vielleicht gibt's für entavio-Kunden auch das eine oder andere BuLi-Spiel kostenlos, wenn SportdigitalTV/Sportfive die Rechte erhalten ...
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga Live: Bald wieder im Free-TV?

    Thread gehört zur Marke Uralt!

    Bitte schliessen! [​IMG]