1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Live: Bald wieder im Free-TV?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 9. April 2002.

  1. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Athlonpower

    Was - bitte - ist " Berufsehtos " ... ???

    Grüße
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ Hi Braindead 2

    ist ja ein klarer Fall, Premiere (Kirch) ist Pleite und die meisten BuLi-Vereine gehen auch den Bach runter. In Zukunft gibts nicht mal die Hälfte des Geldes, daß Kirch bezahlt hat.
    Der Leo hats gegeben, die Banken hams genommen.

    Werden die Spieler halt wieder auf Golf-Klasse umsteigen müssen, mach ja nichts, bewegt sich ja auch.

    @ Hi Tribun,

    na ja, jetzt hast du wohl den Tiefpunkt deiner Beiträge erreicht, ein Vorschlag, leg mal den Kopf zur Seite, das bißchen Hirn bei dir läuft dann zusammen und dann les nochmal meinen Beitrag.
    Scheints ja ein richtiger Premiere-Fanatiker zu sein.

    Hast du schon den Sprengstoffgürtel angelegt?

    Fernsehen wird erst ohne Premiere schön.
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ henky13

    bis ja ein ganz genauer, einmal einen Schreibfehler und du hasts schon gemerkt.

    Das ist Berufsethos. Das wissen die meisten BuLi-Fußballer nicht mehr.
    Müssen sich ja immer schonen, fürs nächste Spiel.

    Fernsehen wird erst ohne Premiere schön.
     
  4. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mit Beleidigungen garniert wird dein wirres Geschreibsel auch nicht nachhaltiger. Du solltest deine Postings vorher einmal von deiner Grundschullehrerin gegenlesen lassen. Vielleicht kann diese regulierend auf dich einwirken, sie kennt dich ja schließlich lang genug. Andere müssen ihren Tiefpunkt erst erreichen, deine Postings sind eine einzige Nulllinie hier in dem Forum.
     
  5. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nun macht aber mal halblang, man muss sich nicht gegenseitig beleidigen.
    Und wer den Spruch "Fernsehen wird erst ohne Premiere schön" auf seine Fahne heftet, sollte sich aus einer Diskussion über Premiere und Fussball heraushalten. Die Beiträge sind doch sehr gefärbt und imho off toppic. Mit diesen Vorurteilen kann doch kein objektiver und konstruktiver Beitrag herauskommen.

    <small>[ 24. April 2002, 12:50: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</small>
     
  6. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    NEIN !!!
    Kloiber will lt. eigenen Aussagen die Rechte nur als Händler erwerben, sie sind nicht für TELE 5 dedacht. Darauf wies er nochmals hin!!!
    http://de.news.yahoo.com/020424/71/2qltm.html
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Haha, doch Recht gehabt! Direkt aus den FAQs der Tele5-Homepage:

    "F: "Werden Sie auch Bundesliga-Spiele senden?"
    A: "Vorerst nicht. Sollte der Gesellschafter von Tele 5, die Tele München Gruppe, aber die Rechte erwerben, stehen die Chancen für Tele 5 gut. Das ist aber noch Zukunftsmusik."

    Also ist das nicht so von der Hand zu weisen. Und nachdem EM-TV wahrscheinlich die Tele-München-Anteile verkauft und die Kirch-Gruppe die Liga-Rechte wohl zurückgibt (Die sind nach den aktuellen Verträgen zu teuer), stehen die Chancen doch nicht schlecht.
     
  8. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Live: Bald wieder im Free-TV?

    ich denke mal die bundesliga bleibt im pay-tv-schlamm stecken.auf ewig.auf ewig.auf ewig. zahlen , zahlen , zahlen. na , georg kofler....machts spaß leute zum zahlen zu zwingen ? premiere ist wie eine zigarettenfabrik. man verkauft die sucht der menschen und achtet dann nicht darauf ob sie sterben oder so. bei der zigarette kann das nikotin und bei premiere das geld den tod mglw. verursachen oder zumindest die verarmung.:D
     
  9. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    häääääää?????


    der link geht nicht mehr!!! :( :( :(




    :D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga Live: Bald wieder im Free-TV?

    RTL oder Sat1 mit Buli LIVE Spielen sicherlich.
    Aber erst werden besagte Sender grundverschlüsseln in denen ihr 10 Euro/Monat pro Sender zahlen werdet.
    Dann gibts auch BULI LIVE! :D