1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga läuft nicht... *heul*

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sabian, 11. August 2007.

  1. Sabian

    Sabian Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bundesliga läuft nicht... *heul*

    heute morgen um 6:30 Uhr (!!!) bin ich durchgekommen. die hatten mir wohl noch kein Paket zugeordnet obwohl in den Unterlagen überall dick steht dass ich Bundesliga hab. Geld abbuchen konnten sich natürlich trotzdem. naja, jedenfalls konnte ich seitdem auch ins Kundencenter und 2. Liga geht jetzt auch gerade. hui!

    Danke an Thrakhath für die Infos! die Dame am Telefon war sich nich so sicher dass es mit der Karte und dbox1 gehen würde! :winken:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga läuft nicht... *heul*

    Das Thema *02 Karten in der DBox1 ist halt aufwändiger als die Schulung der Premiere Technik Hotliner. ;)
     

Diese Seite empfehlen