1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga kostenlos in Italien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2012.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga kostenlos in Italien

    Ich hab das mal in einem anderen Zusammenhang probiert. Allerdings muss ich sagen, dass ein Radiokommentator eben etwas vollkommen anderes als ein TV-Kommentator ist. Im Radio werden z.B. gerade eben gelaufene Spielzeuge noch einmal genauer erklärt, das braucht's im TV nicht, weil man's ja richtig gesehen hat. Der inhaltlische Aufbau ist einfach ganz anders. Im Radio muss man eben berücksichtigen, dass der Hörer nichts sieht.
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga kostenlos in Italien

    sky italia hat die PD auch gekickt? Hab das jetzt nicht so verfolgt. Hab kein Abo mehr.
     
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga kostenlos in Italien

    Das halte ich für ein Gerücht. Seit 2006 zeigt bwin die Buli im Ausland, nur die Länder ändern sich. Z.B. zeigen sie seit ein paar Jahren keine Buli in Österreich mehr. Aber z.B. in UK tun sie es immer noch und in vielen anderen Ländern auch, ich glaube sogar fast überall nur in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien nicht

    [​IMG]
     
  4. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga kostenlos in Italien

    Es scheint eine offizielle Bundesliga-Stream-Software zu sein, die auf diversen italienischen Internetseiten installiert wurde.
    [​IMG]

    Es geht zwar aus Deutschland nicht ohne Weiteres, aber proxy oder vpn braucht man nicht unbedingt.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga kostenlos in Italien

    Wo genau denn?

    Was meinst du damit, Modify Headers?
     
  6. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga kostenlos in Italien

    U.a.:
    Goal.com - Calcio - Calciomercato - Serie A - Serie B - Video Partite - Foto partite - Partite in Diretta - Highlights partite - Probabili Formazioni - Mondiali - Scommesse - Champions League - Europa League - Euro 2012 - Milan - Inter - Juventus - G

    Corriere dello Sport.it

    Ultime notizie sportive - La Gazzetta dello Sport

    Sport - Repubblica.it

    Überall das gleiche

    In etwa bwin Qualität, nur mit integrierter Vollbildfunktion und italienischem Kommentar

    Ja zum Beispiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2012
  7. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga kostenlos in Italien

    In Thailand gibt es die Bundesliga wohl auch zu sehen:

    GMM Sport :

    Müsste eigentlich ganz ohne ausländische IP gehen, "everyone can watch" heißt es schließlich da. ;)