1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Kommen Geisterspiel-Konferenzen nun ins Free-TV?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2020.

  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es wird aber nach Ostern nach und nach passieren .
    Wie gesagt Telekom und Vodafone fangen jetzt schon damit an und andere Betriebe haben garnicht zu gemacht .
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Schlimm genug, wir haben Probleme notwendige Tests zügig durchzuführen und da werden Kapazitäten für so einen Mist verschwendet.
     
    Wambologe gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Vielleicht sind die auch etwas wichtiger als Fußball? Oder möchtest Du stattdessen auf Essen und Klopapier verzichten?

    Abgesehen davon werden noch lange nicht alle Geschäfte aufmachen dürfen, im Gegenteil, es werden sogar wieder Geschäfte schließen müssen, wenn die Zahlen steigen.
     
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei uns hat z.b. Mercedes noch geöffnet sind die mit TÜV und Autoreperaturen jetzt wirklich so wichtig ?
    Ist es denn davon abhängig wie stark sich Covid 19 verbreitet ob 22 Mann über den Rasen laufen, ich denke nicht, das wäre nur die Spitze vom Eisberg und es macht kein unterschied ob die Leute über die Flaniermeile laufen oder ob 22 Mann über den Rasen laufen im Gegenteil beim Fußball kommt wenigsten fürs Land noch etwas Geld rein .
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Jedenfalls wichtiger als Fußball.

    Aber gut, wenn Deine Geschäfte (und Du) dann keine Lieferungen mehr bekommen, weil die Lieferwagen defekt sind, ist mir das auch egal. ;)

    Die Unterschiede wurden hier schon mehrfach erklärt.

    Ja, Geld ist wichtiger als Menschenleben ...

    Aber solche Argumente kaufe ich hier den Hardcore-Fans eh nicht ab, die wollen nur wieder ihren Fußball abfeiern - so wie die Skifans in Ischgl ...
     
  6. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da kommen wir wieder darauf zurück warum Telekom und Vodafon ihre schops eröffnen dürfen ?
    Für wenn sind die wichtig, das sie neue Verträge verkaufen dürfen .
    Man kann immer damit kommen was ist Systemrelevant und was nicht aber das wird nicht immer standhalten.
    Natürlich sind viele Betriebe wichtiger als Fußball aber wem schadet es wenn 22 Mann über den Rasen laufen will man mir erzählen das dadurch Covid 19 nicht zu stoppen ist und dadurch unser Gesundheitssystem kollabiert .
     
  7. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man muss einen Mittelweg finden. Es sollte jemand mittlerweile begriffen haben, dass es so auf Dauer nicht weitergehen kann.
    Dann gibt es apriori kein Grund, dass kein Fußball im Rahmen gespielt werden kann, denn es sind wirtschaftsunternehmen, wie viele andere auch.
    Natürlich muss man damit rechnen, dass wieder Einschränkungen kommen. Ich denke immo besser 2 x 4 Wochen als 1 x 8 Wochen Einschränkungen.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Weil Telekommunikation wichtig ist.

    Da werden nicht nur neue Verträge verkauft.

    Aber auch ich sehe das eher kritisch, wobei ich aber auch nicht genau weiß, welche Läden da nun wie genau öffnen dürfen.

    Fußball ist es aber definitiv nicht, findet euch damit endlich mal ab.
     
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glaubst du das wirklich?
    Ich bitte dich das ist doch nicht dein ernst das sind 0815 Shops
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Korrekt, nur hat das nichts mit Fußball zu tun und der wird als allerallerletztes normal weitergehen - zumindest sollte es so sein.

    Ja, und warum soll es denen besser ergehen als vielen anderen? Nur weil Du unbedingt Deinen Fußball feiern möchtest? Nein, das ist kein Grund.

    2 x 4 = 1 x 8 :rolleyes: