1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Kommen Geisterspiel-Konferenzen nun ins Free-TV?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2020.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Inzwischen würde ich mich sogar über Geisterspiele freuen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Auch Geisterspiele in der BuLi dürften Sky „gehören“, warum sollten diese also im FreeTV auftauchen?
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Wäre interessant, wenn nach einer Zeit nur FCB Fans aus Bayern in die Allianz Arena kommen dürften. Ob es 1000 Zuschauer gäbe, wenn die Hamburger und Berliner nur zu Spielen in ihrem Bundesland dürften? Diese 2008er Wolfsburg-Fans sind ja jetzt öfter mit Lewandowski-Trikot unterwegs.
    Zum Thema: Glaube so bald als möglich steht oben genannte Frage gar nicht zur Debatte..
     
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Willkommen in der Realität.
    Telekom und Vodafone dürfen schon wieder vereinzelte Shops eröffnen auch andere Betriebe arbeiten weiter .
    Tut doch nicht immer so als wenn alles vom Fußball abhängt .
    Es klingt vielleicht Hard aber am Ende müssen wir eine Balance zwischen Wirtschaft und Menschenleben finden .
    Viele unterschätzen einfach die Macht der Wirtschaft und glauben immer noch das Menschenleben über allem stehen dem ist schon lange nicht mehr so oder will mir irgendjemand erklären warum Telekom und Vodafone jetzt schon wieder ihre Shops eröffnen dürfen sind die so Systemrelevant ?
    Am Ende ist es total uninteressant ob 22 Mann über den Rasen laufen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2020
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Gegensatz zum Fußball ist halt Telekommunikation jetzt wichtig. Zumal diese Shops nicht überall öffnen dürfen.

    Wieso soll im Mai gespielt werden? Nur weil dann einige Vereine insolvent sind? Und? Dann ist das so. Wenn ich als Unternehmen, das mit Millionen hantiere, bereits nach 4 Wochen ohne Einnahmen massive Probleme bekomme, dann liegt vieles im Argen. Da wurde wohl schon länger vom Hand in den Mund gelebt.
     
    Fakeaccount, FilmFan und Schnirps gefällt das.
  6. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja na klar die Telekommunikation ist von diesen paar Shops abhängig .
    Du weißt schon das die dort nur Beratung und Verkauf tätigen .
    Das werden sich ander Unternehmen auch anschauen und sagen warum dürfen die aber wir nicht , das ist ein Teufelskreis .
    Warum soll im Mai nicht gespielt werden ?
    Wenn nach und nach wieder alle Geschäfte öffnen dann ist das in Ordnung aber wenn Fußball gespielt wird dann ist Covid 19 nicht mehr auf zu halten ?
    Nach Ostern wird es die ersten Lockerung geben und da ist es garantiert nicht ausschlaggebend wie stark sich Covid 19 verbreitet ob Fußball gespielt wird oder nicht
     
    H_Deutsch gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil im Mai die Pandemie noch nicht vorüber ist. Selbst wenn Geschäfte öffnen dürfen, wird es weiter ein Kontaktverbot geben. Das wird man nicht so schnell lockern.

    Auch beim heißgeliebten Fußball nicht. Ein Anstieg der Infektionen bei der Aufhebung des Kontaktverbotes wäre die Folge. Und das möchte kein Politiker.

    Wir können nicht von einem Tag zum nächsten den Schalter um legen, alles wieder auf "Normalzustand" stellen. Das wird in Schritten passieren.
    Fußball wird da nicht an erster Stelle stehen. Auch wenn es viele nicht verstehen werden.
     
    Fakeaccount, Gast 140698 und FilmFan gefällt das.
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt aber jetzt schon Ausnahmeregelungen für Profisport, für die gibt es kein Kontaktverbot .
    Deswegen dürfen alle Bundesliga Vereine jetzt schon wieder Trainieren .
    Wie will man ein Kontaktverbot umsetzen wenn alle Geschäfte geöffnet haben das funktioniert garnicht.
     
  9. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deshalb führt die DFL ja alle 3 Tage Tests durch und es sind noch andere Maßnahmen geplant.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es haben ja nicht alle Geschäfte geöffnet. ;)

    Und in jedem Ladengeschäft ist das Einhalten der Regeln einfacher als beim Fußball. Da halten sich die "Fans" ja schon nicht mal im Normalfall an die Regeln und Anweisungen der Ordner. Selbst bei Geisterspielen würden sich diese Unbelehrbaren in Gruppen zusammenrotten, daher wäre auch das keine sinnvolle Option.