1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Kirch-Firma KF15 zieht sich aus Bieterprozess zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2012.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Bundesliga: Kirch-Firma KF15 zieht sich aus Bieterprozess zurück


    Liechtenstein bitte! :):D

    Liechtenstein
     
  2. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Bundesliga: Kirch-Firma KF15 zieht sich aus Bieterprozess zurück

    Öhm, ich glaube mein Name ist "Keiner" und ich habe wohl auch viele Verwandte :D

    Es war doch lange klar, dass die T-Com a) am Ball bleiben will und sie das b) nicht mehr so billig kann wie vor Jahren als IPTV noch in den Kinderschuhen war.
    Insofern war zumindest für mich klar, dass die T-Com auf`s Ganze gehen muss, wenn sie weiterhin Buli anbieten will und dass sie das will war doch ohne Frage.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Bundesliga: Kirch-Firma KF15 zieht sich aus Bieterprozess zurück

    Irgendwie ist das aber auch logisch, schließlich muß sich so ein Abo "rentieren". :D
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bundesliga: Kirch-Firma KF15 zieht sich aus Bieterprozess zurück

    Das würde ich für erheblich sinnvoller halten!
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga: Kirch-Firma KF15 zieht sich aus Bieterprozess zurück

    Meine Vermutung:
    Nachdem Sky die Telekom bei den IPTV & SAT/Kabelrechten um jeweils 18% überboten hat entscheidet der DFL das Sky nur die SAT/Kabelrechte bekommt und die Telekom ihre IPTV-Rechte behalten darf.

    Dann gibt es weiterhin Konkurrenz um auch 2017 kräftig abkassieren zu können.
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Bundesliga: Kirch-Firma KF15 zieht sich aus Bieterprozess zurück

    Stupidity is like nuclear power.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga: Kirch-Firma KF15 zieht sich aus Bieterprozess zurück

    Wie wahr. :rolleyes:
    Ich kenne Leute die meinen ich hänge den ganzen Tag vor der Glotze, weil ich ein Sky Abo habe. [​IMG]

    20 Kilo habe ich im übrigen dadurch abgenommen, dass ich mir 12 Stunden Sky Bundesliga ansehe. Da fuchtelt und ärgert man sich bis die Schwarte kracht wegen der schlechten Bildqualität. Da verliert man Kalorien. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga: Kirch-Firma KF15 zieht sich aus Bieterprozess zurück

    Dann sollte Sky das Problem lösen indem sie ein Bundesliga-Only Abo (ohne Welt) für 29,95 EUR /Monat anbieten. :D

    Dies hätte den Vorteil das nicht mehr der Eindruck entsteht das die Bundesliga nur wegen den Sky Welt Zwangspaket so teuer ist.
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Bundesliga: Kirch-Firma KF15 zieht sich aus Bieterprozess zurück

    Guter Tipp! Solltest Deinen Vorschlag Sky schreiben. Vielleicht setzt Sullivan ja deinen Preisvorschlag um.;)
     
  10. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga: Kirch-Firma KF15 zieht sich aus Bieterprozess zurück

    Ne, die schieben das Geld lieber der Firma Apple in den *****. :winken:

    Und sind dann auch noch stolz drauf. :rolleyes: