1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. August 2007.

  1. burnyy77

    burnyy77 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder
    Anzeige
    AW: Bundesliga Kanal bei Prenmiere gestartet

    17:00 Fußball: Bundesliga (Die Premiere Samstags-Konferenz: 24. Spieltag)
    Sport, 120 Minuten
    19:00
    Fußball: Bundesliga (Alle Spiele, alle Tore: 24. Spieltag, Samstag)
    Sport, 105 Minuten
    20:45 Fußball: Bundesliga (Die Premiere Sonntags-Konferenz: 24. Spieltag)
    Sport, 120 Minuten
    22:45
    Fußball: Bundesliga (Alle Spiele, alle Tore: 24. Spieltag, Sonntag)
    Sport, 60 Minuten
    23:45
    Fußball: Bundesliga (FC Schalke 04 - Hamburger SV, 24. Spieltag)
    Sport, 120 Minuten
    01:45
    Fußball: Bundesliga (Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart, 24. Spieltag)
    Sport, 120 Minuten
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. burnyy77

    burnyy77 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder
    AW: Bundesliga Kanal bei Prenmiere gestartet

    für die weitern tage guck einfach unter www.tvdigital.de nach
     
  3. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    AW: Bundesliga Kanal bei Prenmiere gestartet

    Wenn du die Bundesliga in der vergangenen Saison über den Kanal arena home (Premiere) gesehen hast, bist du wahrscheinlich "nur" Premiere-Kunde und hattest arena "über Premiere gebucht". Premiere-Kunden müssen sicherlich dass PREMIERE FUSSBALL BUNDESLIGA-Paket buchen, um die Bundesliga dann über das PREMIERE SPORTPORTAL zu genießen.
    Der Kanal arena home (Premiere) wird wahrscheinlich "stillgelegt".
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga Kanal bei Prenmiere gestartet

    Nein nicht unbedingt, denn das reinste Bild bei Standard-TV liefert immer noch die Bildröhre, weil sie genau doe Pixelanzahl wie das SDTV besitzt (720x576). LCDs haben meist 1366x768 oder 1920x1080 Pixel. Im Zusammenspiel mit einer guten Bitrate (wie ARD und ZDF) bekommt man auf einem LCD ein durchaus schärferes Bild (kommt auch noch auf die Verkabelung an - ob Scart oder HDMI), bei Sendern wie dem DSF wirst du aber überrascht sein, wie schlecht das ist, da mit einer für Sport zu geringen Bitrate gesendet wird.

    Wenn ich schon diesen Werbespruch von Eurosport höre: "Sehen Sie Eurosport schärfer als je zuvor dank HDready Technologie", würde ich den Laden gern wegen Kundenverdummung abbrennen.

    Ein klar besseres Bild auf dem LCD erhältst du nur mit HDTV - dann aber auch sehr deutlich!
     
  5. burnyy77

    burnyy77 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder
    AW: Bundesliga Kanal bei Prenmiere gestartet

    was siehst du übers portal
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga Kanal bei Prenmiere gestartet

    Wer im letzten Jahre arena über Premiere gebucht hat, der muss jetzt gar nichts machen. Statt arena wird jetzt ja lediglich Premiere Bundesliga freigeschaltet. Nicht dass jetzt der Eindruck entsteht, da müßte noch jemand etwas neu buchen in dieser Konstellation.
     
  7. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    AW: Bundesliga Kanal bei Prenmiere gestartet

    Wo hast du das her?
     
  8. burnyy77

    burnyy77 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder
    AW: Bundesliga Kanal bei Prenmiere gestartet

    www.tv-digital.de
     
  9. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga Kanal bei Prenmiere gestartet

    Also übers Portal kann ich den Bundesligakanal sehen. Arena zeigte mir mittlerweile auch die Infotafel von Premiere an.
     
  10. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga Kanal bei Prenmiere gestartet

    Dito.