1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. August 2007.

  1. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    Mal wieder Probs im K-BW Netz ;)

    Ähm .. hatte jetzt schon ein paar mal komische Aussetzer beim BuLi-Kanal. Also einfrierendes Bild und kurze Meldung "Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss ...". Das kommt aber NUR im BuLi-Kanal, weder Sport noch Fußball+ laufen so besch....

    Bei Arena hatte ich dieses Problem nicht. Kann doch nicht sein das jetz die Signalstärke nicht mehr ausreicht oder?
    Schließlich ist der Arena-Kanal ja für den BuLi-Kanal weggefallen *grml*
     
  2. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    ich hane keine ahnung, aber ich würde den decoder mal für 1-2 min vom netz nehmen.
     
  3. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    @egges71: wie heisst den der Bundesligakanal, ich habe jetzt mal einen neuen Sendersuchlauf gemacht. Irgendwie findet ich den Kanal nicht und bei Expertensuchlauf kann ich nur Satellit/ Transponder/ Frequenz/ Symbolrate und Polarisation angeben.
     
  4. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    geh mal in dieses forum. ich glaube die kennen sich besser aus. ich habe den beitrag von oben nur rauskopiert.

    vielleicht können die dir helfen.
     
  5. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    Also diesen Bundesligafeed bekomm ich bei mir irgendwie nicht rein, keine Ahnung warum nicht. Ich habe mal versucht, mir ein Freischaltsignal per Internet bzw. per Telefon zusenden zu lassen, das geht auch nicht, dann will der mich immer mit einem Premiere-Mitarbeiter verbinden. Wenn ich ins Kundencenter bei mir meine Daten anschaue, ist dort auch nur das Fußball Plus Paket aufgeführt. Vielleicht haben die die Bundesliga bei mir garnicht dazugeschaltet :confused:
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.397
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    man kann nicht einfach die Buli nicht dazuschalten, der Feed MUSS bei Dir auftauchen.

    Sportportal einschalten, dort gibt es nun 3 Optionen, Bundesliga, Fußball und Sport
     
  8. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    Ja stimmt, nur in umgekehrter Reihenfolge, also Sport, Fußball, Bundesliga, ich weiß nicht ob das irgendeine Rolle spielt.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.397
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    das wechselt immer mal. Stell mal im AC-Menü den Jugendschutz aus, dann sollte auch mit der Entschlüsselung klappen.
     
  10. didy

    didy Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    Moin,
    auf info.premiere.de steht, dass es täglich um ca. 3.00Uhr eine Wiederholung alle Bundesliga-Spiele der 1. und 2. Liga gibt. So zum Beispiel am Montag um 3.00 Uhr. Zusammen wären das für den Spieltag bereits 17 Spiele, was etwas viel erscheint (und für Arena mit den 10 Einzelkanälen nicht umsetzbar) oder bezieht es sich auf jeweils einen Tag ? Dann wäre es hilfreich den jeweiligen Tag zu wissen.