1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. August 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

Bis wann wird denn der Kanal für alle freigeschaltet bleiben? Bis zum 9.8 ?

2. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

...zu sehen war es live auf N3 :winken: :winken: :winken:

3. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi,

ich weiß nicht, ob das Thema hier schon angesprochen wurde. Auf dem neuen Sportportal funktioniert etwas nicht richtig. Oder es liegt an meinem Receiver.

Es sind zur Zeit drei Optionen aufgeschaltet: Bundesliga, Fußball Plus und Sport. Allerdings sehe ich vier zur Zeit laufende Optionen, wenn ich die Optionstaste drücke, nämlich zusätzlich noch die Premiere Samstagskonferenz 25. Spieltag. Wenn man diese Option wählt landet man jedoch auf der Sport-Option, auf der gerade Golf läuft.

Weiß jemand Rat?

4. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hoffe ich auch, da ja wirklich beim Ligapokal, im Studio und auch die Trailer von der Bildquali gut sind.

--> Ansonsten Kanäle abschalten --> Goldstar, Hit 24, Heimatkanal etc.

5. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die 3 zusammen bringen vielleicht grad mal soviel wie ein Bundesliga Kanal benötigt.
    Das Bild ist wirklich nicht berauschend, aber besser als bei Premiere Bundesliga Übertragungen vor 2 Jahren, wo einen mitunter 10 Zentimeter Große Pixelschwaden anlachten.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die encoder wurden ja auch besser. Die Datenrate nicht unbedingt.

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Von einem Fußball-PayTV-Sender muß man für realtiv viel Geld wenigstens eine vernünftige Bildqualität erwarten.

Kompetente Kommentatoren haben hierbei nicht Prorität. Ahnungslosen Quatschern kann man schließlich den Saft wegdrehen.

Beim Bild kann man aber nichts verändern. Das muß man so hinnehmen wie es übertragen wird.

Und derzeit spottet das Premierbild wirklich jeder Beschreibung.

8. Master-D

Master-D Guest

Tja kiners, ihr müsst euch mal entscheiden. Ich fand ARENA gut, weil mir am wichtigsten die Bildqualität ist.

Nun sind die Leute bedient, die auf gute Moderatoren und bunte, leuchtende Studios stehen.

Wenn ich die Wahl habe, dann entscheide ich mich jedenfalls immer für die bessere Bildqualität.

Ein ARENA/PREMIERE Best of Mix wäre der perfekte Bundesligakanal.

9. DonauSchwabe98

DonauSchwabe98 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da kann ich nur zustimmen, vieleicht hat uns ein Jahr Arena nachträglich mehr gebracht wie gedacht. Premiere muss sich jetzt wohl mehr um die Bildqualität kümmern als noch vor 1 Jahr.:cool:
    Das kann für uns Kunden ja nur gut sein!

10. Kris78

Kris78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Premiere die Bildqualität jemals groß verbessern wird. Die Leute die deswegen kündigen werden sich in Grenzen halten und Neukunden sehen das Bild meist nicht vor Vertragsabschluss. Viele merken auch gar nicht wie mies das Bild ist, denen geht es nur um Inhalt und haben keinen Anspruch an Qualität. Deswegen wird Premiere in dem Bereich kaum Geld investieren. Wenn dann so Leute wie wir uns darüber beschweren, wird ja meist eh geantwortet, dass es gar nicht so schlecht sein kann, dass es eh beste Bildqualität ist und es liegt an unserer Hausanlage, unseren Receiver oder an unseren zu guten Augenarzt.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007