1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. August 2007.

1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

Sehe ich leider auch so. Die Transponder werden weiterhin zugemüllt.
    Es gibt am Spieltag nur eine Alternative: Andere Sender abschalten zu dieser Zeit.

2. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zumindest hatte sich ARENA darum bemüht, das Programm auch abwechslungsreicher zu bestreiten, von Premiere kann man das nicht unbedingt behaupten, die haben z.B. damals keinerlei Testspiele usw. in der Sommerpause übertragen!

3. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schlimmes ist zu befürchten, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Die Bildqualität gestern auf dem BuLi-Kanal war qualitativ wirklich enttäuschend.
    Man kann nur hoffen, dass P noch in der Vorbereitung steckt, momentan schwere Beine hat, aber dann zum BuLi-Start auf den Punkt genau fit ist ;)
    Allein fehlt mir irgendwie der Glaube...andere Sender einfach so abschalten, das wird bei P nicht so ohne weiteres möglich sein. Also woher soll die fehlende Bandbreite kommen?

4. msvduisburg

msvduisburg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich warte mit meiner Bestellung der Bundesliga noch was ab!

Das war doch in der letzten Saison genauso, als Premiere wieder die Bundesliga senden durfte. Da wurden doch ein paar Spieltage für alle Abonenten frei geschaltet.

Kann natürlich auch anders laufen, aber das ist nun mal die beste Werbeaktion für Premiere. Kostet nichts und kann nochmal ein paar Kunden bringen.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heute soll es nochmal eine PK oder sowas seitens PREMIERE zum Bundesligastart geben. Eventuell wird ja verkündet, dass wer ab 09.08. bucht, die Hinrunde kostenlos bekommt :D

6. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich auf meinem Technisat Beta2 auf die Optionstaste drücke und den BL_Kanal anwähle stürzt der Receiver ab und startet neu:eek: . Woran kann das denn liegen? Sendersuchlauf hab ich auch gemacht, der Fehler ist aber immer noch:confused: Alle anderen Sportkanäle funktionieren.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ich hab ja auch den Beta2, bei mir läuft alles ohne Probleme, evtl. mal die Kanalliste (oder nur die Premiere-Kanäle) löschen und dann nochmal neu suchen.

Kannst Du die Kanalliste am PC auslesen? Wenn ja, les die mal aus, lösche alle PRemiere-Kanäle (auch die Feeds), spiel sie zurück und such dann nochmal neu.

8. burnyy77

burnyy77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder

weiss einer ob die PK von Premiere im TV übertragen wird?

9. sweettigeropel

sweettigeropel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

wir haben einen Metz Fernseher mit eingebautem DVB-C Reciever und einem Alphacrypt samt K2 Smartcard. Im Sportportal können wir die Buli sehen aber nicht in denn Feeds. Woran kann das liegen? Hatten Arena über Premiere aboniert und auch Premiere Fussball (CL etc.) SInd bei Kabel Deutschland. Freischaltung habe ich schonmal neu angefordert, Stunde gewartet usw. Auch einen neuen Sendersuchlauf habe ich gemacht? Woran kann das liegen das wir es nicht sehen können? Auf Arenahome laüft nur das Bild, das die BULI nun wieder bei Premiere sei.

Gruß sweettigeropel

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

wie gesagt: konkurrenz belebt das geschäft. weder arena noch premiere sahen bzw. sehen sich dazu wohl gezwungen solche freundschaftsspiele ohne gegenspieler ins programm zu bringen. es birgt nur kosten und bringt keine neuen abonnenten. köln gegen bayern II ist kein aboabschlussgrund. aber für jeden, der ein abo hat ist es natürlich nett.

wäre es nicht das letzte spiel von arena gewesen hätte ich natürlich auch 96-real geschaut.