1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Kanäle bei Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von heckpopper, 30. Oktober 2004.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesliga Kanäle bei Komplett

    Man muss schon vor Spielbeginn mal durchschalten um zu sehen auf welchen Kanal welches Spiel versteckt wird, aber wenn ich dann auf sagen wir mal 3 spiele beobachten will drück ich auf der Fernbedienung die entsprechende Taste, zum Beispiel 1,3 oder 6.
    Als ich das letzte mal eine Original Premiere Box benutzt habe musste ich erst Option drücken, dann zu Spiel 1 um zu Spiel 3 zu kommen über Spiel 2 und um zu Spiel 6 über Spiel 4 und Spiel5 und um einmal zu sehen was bei Spiel 1 los ist wieder zurück über Spiel 5,Spiel 4, Spiel 3,Spiel 2,Spiel 1.
    Und am schlimmsten war es bei F1 und der dbox1, bis die zum Boxengassenkanal umgeschaltet hatte war schon aufgetankt und die Räder gewechselt so das man froh sein konnte wenn man ihn hatte raus fahren sehen.
    Es gibt sicher bessere Receiver als meinen aber als ich letztens die dbox2 für meinen Kumpel einrichten musste habe ich fast einen Affen bekommen.
    Da war keine original Fernbedienung dabei sondern so eine kleine ovale, wenn man bei der auf die Optonstaste drückt kommt keine Optionen.
     
  2. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga Kanäle bei Komplett

    geht das nur bei sat oder auch bei kabel ???