1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 5. Juli 2007.

1. 54-74-90-06

54-74-90-06 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

Der Begriff Defätismus bezeichnet ursprünglich den Vorwurf des systematischen Nährens von Mutlosigkeit, Resignation und Zweifel am Sieg in den eigenen Reihen.

2. AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

*muuuh* und nu?
    was wolltest du mir mit deinem posting sagen? das ich unsinn poste, das du mich net verstehst oder das du ein generelles problem mit mir hast?

vielleicht liegt es aber auch nur daran das ich weiss worüber ich spreche, weil das mein tagtägliches brot ist und mich nicht auf laienwissen sowie halbwahrheiten und spekulationen wie viele hier zurückziehen muss.

die wahrheit kann schonmal wehtun.

3. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wen meinst du?

4. AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

54-74-90-2010

5. 54-74-90-06

Punkte für Erfolge:
    1

[​IMG]54-74-90-2010-2014 ;)

6. AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

fast kollege.

versuchs mal mit http://pix.nofrag.com/ und lade dein dokument da hoch karl

7. 54-74-90-06

Punkte für Erfolge:
    1

Thanks, Dago. Wird schon noch werden, auch mit meinem 5er...
    Karl

8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das Premiere Bundesliga nicht in der 5er und 7er Kombi mit drin sind das ist wohl ziemlich sicher! Intressannt wird es bei denen die Premiere und arena Komplett (also von 2 SAT Anbietern) haben...

Ich bin mal gespannt wie das bei mir weiter geht. Habe 5-er Kombi für 19,99 und arena Komplett für 18 Euro. Könnte mir gut vorstellen das die Tividi Programme eingestampft werden und ich dafür Premiere Star bekomme. Dann hätte ich für zusätzlich 18 Euro Premiere Bundesliga und Premiere Star. Denke das wäre dann ein super Preis, aber alles reine Spekulationen...

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007
  9. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@54-74-90-06;2191664:

Der Dago ist ein seltsamer Kauz. Durchaus kompetent (wenn er was net weißt sagt ers in der Regel auch) - manchmal auch hilfsbereit - aber sein Ton liegt meist schon an der Grenze des Erträglichen (wenn ich noch die ganzen abgehackten Antworten a la "warten" reinrechne... Ein kompletter Satz dürfts ja schon sein).
    Der ist - ein seltsamer Kauz eben. Bin ich auch am Anfang drauf reingefallen. Ich buch ihn unter "der is komisch und bleibt komisch" ab.

10. AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

noi meine gute,
    reingefallen passt bei dir sehr gut. soll ich dich an dein vorurteil erinnern welches sich sehr sehr schnell aufgelöst hatte?

wie du hier im thread vielleicht verfolgen konntest, kann ich sehr wohl in vollständigen und zusammenhängenden sätzen antworten.

schlagworte kommen eher dann wenn die frage schon hundertmal gestellt wurde und rel. einfach über die suchfunktion zu beantworten wäre (den verweis auf die premiere homepage erwähne ich jetzt mal erst gar nicht)