1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 5. Juli 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    Einige sind ja darauf angesprungen! :D
     
  2. 54-74-90-06

    54-74-90-06 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    Habe Premiere Fußball+Arena zum 31.8. gekündigt. Sollte man nun noch neu abschließen, z.B. 24 Monate 5er für 24.95+9.99 Arena, oder warten? Grüße
     
  3. AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    warten
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    Ich gehe davon aus, daß das so ist.
     
  5. AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    aha, du weisst emhr als alle anderen!
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    Ne, aber Du! :D
     
  7. AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    nein, da das Kartellamt derzeit den von Premiere und Unitymedia/arena unterbreiteten Vorschlag zur künftigen Vermarktung bzw. Übertragung der Fußball-Bundesliga prüft. Solange das Bundeskartellamt keine Entscheidung bekannt gegeben hat, es sich also um ein laufendes Verfahren handelt, äussern wir uns nicht zu dem thema.
     
  8. 54-74-90-06

    54-74-90-06 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    Hallo Dago, ich werde aus Deinen Antworten recht selten schlau. Mich dünkt, es gibt, abhängig von Stimmungsschwankungen (Premiere-lagegeprägt?), mal ironische, sarkastische oder auch defätistische Auskünfte. Aber lustig ist es allemal... Grüße
     
  9. AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    definiere "defätistisch" das wort kenne ich net.
     
  10. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    Schon klar. Aber eins weiß ich: zwei Tage Berichterstattung wie jetzt in mehreren seriösen Zeitungen und der Bild (und die wird ja gern auch als heimlicher "Vertriebspartner" gesehen), ohne dass von irgendeiner Seite da über gewisse Kontakte mal angedeutet wird: "he, was ihr da schreibt ist Nonsens, macht euch nicht unglücklich" kann nur bedeuten: der Kern der Wahrheit wurde in der Berichterstattung verdammt nah getroffen. Und Papa Rummenigge ist ganz bestimmt auch kein Ahnungsloser, wenn er heute was dazu sagt...