1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga in 3D - geplante Termine

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von docfred, 16. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga in 3D - geplante Termine

    Buli in 3D ist eine gute Sache. Nur die Planung nur ein Sonntagsspiel zu zeigen finde ich generell von der DFL blöd.

    Hätten lieber das Samstags "Topspiel der Woche" nehmen sollen.

    Wieso Sonntags ?????
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Bundesliga in 3D - geplante Termine

    So das Teil ist da und angeschlossen...Mega Hammer..Besser und einfacher geht nicht.
    Anstecken, einschalten alles wird gefunden, HDMI zum X-301 sofort ohne Probleme....
    3D is Hammer....das 3D Magazin und der Internet Girl 2010 beitrag super...Boxen und Eishockey auch stark.
    Das is so krass...

    Internet Dienste wie YOUTUBE etc. einfach genial.. Alles ohne grosses ruminstallieren, passt..

    Zugriff auf USB und Heimentzwerk wie MP3, Videos, Fotos....mein lieber Herr Gesangsverein, da sieht die Telekom sowas von schwach aus wenn man das alles sich zu gemüte führt was da angeboten wird. Man denkt gegenüber Entertain man ist im 23-igsten Jahrhundert....Das nenn ich Zukunfts (TV-System-Internet-Vernetzte Medien) uvm..

    3D zu schauen ist erst gewohnungsbedürftig, aber dann ist es einfach nur faszinierend und genial.
    Auch 2D Sender im vorgegaukeltem 3D Modus ist ne Augenweide, besonders bei HD Sendern..

    Durch den eingebauten Digitalen Kabeltuner hab ich nun erstmal gesehen was ich da alles in meinem "Zwangskabel" alles so habe...Sender ohne Ende..
    SKY von A-Z usw...
    Da werd ich echt mal was buchen zb. 3D Sender von SKY mit nem Paket dazu.

    Frage da mal kurz:
    Ich brauch ja nun keine D-Box mehr weil das im TV drinn ist...Wenn ich SKY buche da bekommt man doch ne Karte, wo steck ich die denn dann ein?
    In das CI / CI+ Modul?

    So, bin jetzt weiter am testen..das hat sich echt gelohnt das Gerät zu kaufen.
    HD super brilliant, es gibt nichts an dem Gerät auszusetzen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.