1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga in 3D - geplante Termine

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von docfred, 16. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moosehead

    moosehead Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302
    Anzeige
    AW: Bundesliga in 3D - geplante Termine

    Wenn Du übermorgen einen 3D TV hast und (logischerweise) Deinen MR über HDMI angebunden hast und die TV Ausgabe auf 1080i eingestellt hast steht dem 3D Genuss nichts mehr im Weg.
    Auf Videoload gibt es schon einmal ein paar kostenlose 3D Inhalte.

    Willst Du LigaTotal in 3D sehen ist Liga Total HD (wahrscheinlich) Voraussetzung. Alles andere wäre unlogisch aber nicht unmöglich.:rolleyes:
     
  2. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga in 3D - geplante Termine

    hat das einer nicht schon gestern abend um 21:42 geschrieben?
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Bundesliga in 3D - geplante Termine

    Meister...

    Ich habe diesen Samsung »UE46C7700«....MR300 anschließen per HDMI....Brille aufsetzten und 3D VoD-Filme oder aus dem TV Archiv nutzen und zurücklehnen....:D

    Was freue ich mich schon auf das erste Live Bundesliga Spiel in 3D
     
  4. moosehead

    moosehead Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302
    AW: Bundesliga in 3D - geplante Termine

    Stimmt, da hatte ich ein leichtes Scrollproblem
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Bundesliga in 3D - geplante Termine

    OK, danke...Auch den anderen für die Infos..
    Freu mich auch über das erste Spiel in 3D. Werd das mal dann mit nem Spieltagticket erstmal testen.
    ist das schon sicher das die von Docfred angekündigten Spiele auch bei Liga Total kommen. Bei SKY weiss ich das es kommt.

    Habe noch paar 3D (SidebySide) Beiträge auf meiner Platte, die kann man ja dann auch aufrufen und schauen?
    Kannst du YOUTUBE die 3D Beiträge abrufen?

    Frage noch:
    du hast den UE ich den LE...Samsung....wo ist da der Unterschied?
     
  6. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga in 3D - geplante Termine

    ja
    UE ist LED, LE ist LCD bei Samsung.
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Bundesliga in 3D - geplante Termine

    Danke dir, na das sind doch nette Neuigkeiten das dies verbindlich ist mit 3D..
    Telekom scheint da ja bei 3D wirklich was bewegen zu wollen und dies auch anzugehen zu wollen.

    Echt super...
    Kannst du evtl. noch was zu sagen ob es bei Entertain evtl. wie bei SKY einen reinen 3D Sender geben wird...Muss ja nicht morgen sein, sondern ob sowas in "Planung" ist.
    das wäre natürlich zusätzlich zu VOD / Archiv und Liga Total ne tolle Sache und würde mir einen evtl. Wechsel zu SAT od. Kabel im neuem Jahr,
    "erheblich erschweren" :):):)

    Noch ne Frage:
    Warum ist kein 3D Spiel der Bayern derzeit dabei? Ist es technisch nicht möglich in der Allianz Arena?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2010
  8. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga in 3D - geplante Termine

    ich mache keine Kommentare zu Themen, die nicht in den nächsten 4-6 Wochen vor Kunde kommen. Ideen gibt es immer viele, es werden aber nicht alle umgesetzt.
    3D wird nur sonntags produziert. Und solange die Bayern international vertreten sind, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass sie an einem sonntag ran müssen.
    Also vielleicht einfach die nächste CL-Runde abwarten.
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Bundesliga in 3D - geplante Termine

    Ok, danke für die Antwort...immerhin gibt es Ideen..super..
    Versteh jetzt aber nicht den Hinweis mit CL ?
    Liga Total und CL ?
     
  10. pat09

    pat09 Guest

    AW: Bundesliga in 3D - geplante Termine

    Bevor jetzt ein Gerücht entsteht, einfach den Beitrag noch einmal lesen. ;)

    Die CL hat Einfluss auf die BL-Spieltagsplanung. Wenn die Bayern am Dienstag CL spielen werden sie kaum am Sonntag vorher BL spielen und nur Sonntags werden die 3D-Spiele produziert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.