1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga im TV: Wenig gibt es kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2018.

1. che42

che42 Guest

Anzeige
    @SHSNSven; Wer riskiert, wegen den paar Kröten vor Gericht gezerrt zu werden, hat ohnehin wenig, bis nichts zu verlieren.
    Im Übrigen ist dies eine Charakterfrage, wenn ich was möchte / nutze bezahle ich auch dafür, Nassauer kot.. mich an !

Sky Beobachter gefällt das.
  2. Mario999

Mario999 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt Sky überhaupt noch ein Modul raus? und was für einen Decoder hast du denn genau?

3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Von mir bekommen die Anbieter kein Cent. Nutze dazn dauerhaft mit den gratis Monaten. Eurosport Player und laola1 und Sky mit kovoo kodi.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Oh Mann wie weit sind wir schon gekommen das die Menschen zu geizig sind 10 € auszugeben.

5. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit viel Überredungskunst, Glück und abhängig davon, was man bisher an Sky-Technik verwendet, bekommt man wohl noch „ausnahmsweise“ von Sky das CI+ Modul.

Als Receiver ist dann ein Vu+ 4K Receiver oder ein AX HD51 sehr zu empfehlen. Die können nämlich erstmal verschlüsselt aufnehmen und nachträglich die Aufnahmen mit dem CI+ Modul entschlüsseln. Nur so bleibt das CI+ Modul auch bei laufenden Aufnahmen für das Live-TV nutzbar.

6. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    .
    Ich zahl für Buli nix, weil es mir schlichtweg nicht wert ist, schau es auch nicht schwarz. Das einzige was ich schaue ist Liga 3 und obwohl man dies auch schwarz schauen könnte, zahl ich die 10 €, weil die liga an jedem Spieltag enorm spannend ist und es mir somit auch wert ist.

7. che42

che42 Guest

" Überredungskunst " ?? Die war nun wirklich nicht nötig, hatte vorher den Sky+ Pro Receiver und hab den zurückgeschickt. Im Zuge der Verlängerung klar gesagt, dass für mich nur ein Modul in Frage kommt und das wars. Modul war zwei Tage später bei mir, zu zahlen waren 12,90 € Logistikpauschale.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das ist so nicht ganz korrekt. Du kannst die Bundesliga über Vodafone GIGA-TV für 0,00 € schauen, ganz legal, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Das Starter Paket bekommst du dann gleich mit hinterher geworfen, ebenfalls für 0,00 €.

9. che42

che42 Guest

Natürlich bekommst du ein Modul, während der Vertragslaufzeit werden 99 € dafür fällig, bei Verlängerung zahlst nur den Versand.
    Ich nutze den TS Digicorder mit zwei Sat-Anschlüssen, das Sky Modul funktioniert auch in meinem Samsung TV, auf UHD musst aber verzichten.

10. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Versuch es mal heute, ein CI+ Modul von Sky zu bekommen. Soll gar nichtmehr so einfach sein, eher reden sie einem Sky Q ein!!!