1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga im TV: Das ändert sich zur neuen Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    103.761
    Zustimmungen:
    1.026
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    In der nächsten Saison beginnt zwar noch nicht die nächste Rechte-Periode und doch gibt es Änderungen bei den übertragenden Stationen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Bohnenmann

    Bohnenmann Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Schön wäre nun zu wissen, ob Vodafone die Bundesligaspiele, die DAZN zeigen darf, auch über die DAZN Bar Sender einspeist.
    Auch interessant wäre, ob der Eurosport 2 HDxtra, den es im Kabelnetz gibt, aber noch nie ausgestrahlt wurde, auch die Spiele sendet.
     
  3. brid

    brid Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN Bar ist fest mit Sky Sport Bars verbandelt. Daran wird sich nichts ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2020
  4. Bohnenmann

    Bohnenmann Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Das war auch nicht die Frage.

    Fakt ist, die Bars sind bestimmt an einigen Spielen interessiert, die nur bei DAZN und Eurosport laufen.
    Da Sky schon Verträge mit DAZN hat, die Championsleague Spiele von denen zu vermarkten, könnten sie auch die Bundesligaspiele für sie an die Bars vermitteln.
     
  5. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    Da ändert sich nix. Die Bars strahlen genau das gleiche aus wie letztes Jahr.
     
    azureus gefällt das.
  6. Murgl

    Murgl Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    53
    genau, das Gleiche wie bis zum 06.03.2020. Nämlich keine Bundesliga.
    Kann man sehr schon bei Sky Deutschland - Corporate Website und Fr. 18.09. und Fr. 25.09. auf den Bar Sendern 1 und 2 sehen (dort sind Platzhalter für LaLiga und SerieA)

    Grund: Eurosport 2xtra ist auch im Gastro Abo mit dabei und die Bars müssen dann bei den 45 Spielen diesen Sender aufdrehen.
    Und das war ja ab dem 16.05.2020 nicht mehr der Fall und deswegen wurde DAZN erlaubt die Freitag Spiele/Relegation auf den Bar Sendern zu übertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2020
  7. Lucky100

    Lucky100 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin mal gespannt, ob ich mein vor 3 Monaten gekündigtes Eurosport-Paket bei HD+ wieder aktivieren kann. War ja seinerzeit nicht von auszugehen, dass über Eurosport 2 HD xtra wieder Bundesliga gesendet wird...
     
  8. ameisenschiss

    ameisenschiss Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.358
    Punkte für Erfolge:
    143
    Der Artikel ist vom 19.09.2020 datiert und die Kommentare vom 07.09.2020. Wurde der ursprüngliche Artikel modifiziert?

    "Entlastungsspiele" ist ein wunderbarer Euphemismus für die Salamitaktik der Spieltagsaufteilung, um mehr Geld zu machen.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    1.942
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und gestern lief tatsächlich auf DAZN Bar 1 HD das Spiel der Bayern gegen Schalke im Netz der Vodafone. ;-)