1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga im Internet for free

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von lokari, 5. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lokari

    lokari Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Interessanter Artikel heute bei sueddeutsche.de:

    ganzer Artikel unter Bundesliga im Internet - Zahlst du noch - oder guckst du schon? - Computer - sueddeutsche.de
     
  2. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga im Internet for free

    Man darf aber nicht dieses Punkt vergessen:

    Ich nutze ab und zu diese Möglichkeit. Zum Beispiel bei Testspielen meines Vereins. Aber ich zahle dann doch lieber ein paar Euro und schaue mir die Bundesliga bei Sky (vielleicht demnächst bei T-Home) an.
     
  3. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    AW: Bundesliga im Internet for free

    Ja, die Qualität der meisten dieser Streams ist doch relativ schlecht. Allerdings habe ich mich am vergangenen Wochenende im Italien-Urlaub sehr gefreut, dass ich auf diesem Wege meinen SV Werder im Pokal verfolgen konnte. :winken: Also für "Notfälle" ist sowas durchaus geeignet.
     
  4. Fraenkyboi

    Fraenkyboi Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Home
    AW: Bundesliga im Internet for free

    Dito...
    Dieses kleine Bild ist keine Lösung.
    90 Minuten hab ich auch noch nie am Stück gesehen.
     
  5. MVP

    MVP Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen