1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga im Ausland

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 26. August 2023.

1. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    @WukderFuchs
    Du weißt doch so viel.
    Hat dazn Portugal jetzt die kompletten Rechte in Portugal für die Bundesliga oder nicht?
    Auf der Startseite ganz unten werben sie im ausgeloggten Zustand dafür, dass alle Spiele gezeigt werden.
    Im Login Bereich ist nur das Spiel vom 1. Spieltag Pauli gegen Dortmund

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da sie die komplette zweite Liga zeigen und das erst seit ein paar Tagen im Programm haben, kannst du davon ausgehen, dass die auch alle Spiele der ersten Liga zeigen.

3. WukderFuchs

WukderFuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, sehe es auch so. Zwar zeigen sie nun doch nicht alle Zweitligaspiele gratis, aber generell zeigen sie alle. In dem Paket ist eigentlich immer erste und zweite Bundesliga drin. Da müssen wir noch etwas warten. Mit den Jungs Von ControlD hatte ich die Tage auch Kontakt. Da geht nun auch Indien:LOL:.

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die erste Halbzeit teste ich beim Russen mit Stadiontonspur. Zweite Halbzeit dann auf Sat1 UHD.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    So gut habe ich die zweite Liga im Ausland noch nicht gesehen. Wahrscheinlich liefert die DFL jetzt eine bessere Qualität. Muss morgen mal testen, wie es dieses Jahr bei ESPN+ aussieht.

6. WukderFuchs

Punkte für Erfolge:
    38
    Nun stehen alle Spiele der Zweiten Liga ab Samstag in Portugal kostenlos drin.

Serverus1 gefällt das.
  7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ein paar Beobachtungen zu DAZN Portugal:
    Zwei Spiele laufen auf Portugiesisch auf den linearen DAZN Sendern, Rest Englisch, d.h. auch mindestens die Top Spiele der ersten Liga wird es wahrscheinlich nur auf Portugiesisch geben.

Auch die Formel1 läuft dort gerade kostenlos. Es scheint entweder ein Fehler oder eine Aktion zu sein. Ich erwarte nicht, dass es die ganze Saison so viel kostenlos geben wird.

Die Qualität erscheint mir besser als auf ESPN+

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2025
  8. WukderFuchs

Punkte für Erfolge:
    38
    Leider geht Indien gerade nicht. Ich weiß nur nicht ob es am Netzwerk oder Mediaformat liegt. Ärgerlich.

9. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was ich etwas merkwürdig finde, dass obwohl die Engländer so Fußball verrückt sind, man in UK gar nicht alle Spiele der league one oder league two sehen kann.
    In UK hat zwar sky Sports UK die Rechte für alle Wettbewerbe, aber nicht für alle Spiele.

kann man da als supporter eines Vereins gar nicht alle Spiele sehen, wenn man nicht ins Stadion geht?

mich z.b interessiert afc Wimbledon sehr, weil ich es flüchtig einen kenne, wollte ihn aber jetzt nicht drauf ansprechen

10. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Man sieht nur alle Spiele außerhalb Sa 3.00pm Ortszeit, weil diese gesetzlich geblockt werden. Durch den neuen TV Vertrag dürften aber mindestens 15-20 von 46 Spielen im TV zu sehen sein.