1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga im Ausland

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 26. August 2023.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist das der neue Schmähausdruck oder Hackersprache?:D
    Oder ist mit "de(m) $ohn" der reiche Blavatnik gemeint?:ROFLMAO:
    (y)

2. WukderFuchs

WukderFuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das haben sie sich verdient, weil sie mit Anwälten unter anderem gegen meine weltweite Free TV Liste auf einer anderen Plattform für die Champions League Spiele vorgegangen sind. Daraufhin habe ich den Verein in den Listen als Clown bezeichnet und später passend „de $ohn“ genannt. Als ob die Leute dort für 35 € und ein Abo bezahlt hätten, während sie die Spiele legal im Ausland ansehen ‍♂️, aber so rechnen sie eben. Die 9,99€ nun sind ja da sehr human. Weshalb ich es auch nenne.

Seitdem habe ich aber meine Listen wasserdicht gestaltet ohne Hinweise auf VPN usw. In den Kommentaren hatten die Leute ja munter über VPN geschrieben . Das wird jetzt alles in den neuen Deals reduziert, ganz vermeiden lässt es sich natürlich nicht, aber seit den massiven Änderungen ist keine Beschwerde mehr eingegangen, weil alles auch rechtlich sauber ist.

Force und DrHolzmichl gefällt das.
  3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für die Aufklärung. Dachte schon, de $ohn = "Von reichen Söhnen" (=Blavatnik, Bin-Salman,..):D:ROFLMAO:

Zahle aber auch keine 35-45€ für Unlimited. Noch läuft es, monatlich kündbar, inkl. SAT-Kanäle. Erwäge aber jederzeit den Ausstieg. Oder lasse mich von "de $ohn" entlassen, das wäre noch eleganter.(y)

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bundesliga sehe ich in Spanien noch nicht. Aber bei der Serie A ist bei den für die kommende Saison gelisteten Spielen leider ein Schlosssymbol, was es in der letzten Saison nicht gab.
    Es bleibt also abzuwarten, aber wahrscheinlich ist auch die Bundesliga ab kommender Saison kostenpflichtig.
    Das günstigste Angebot für 10 Euro/Monat im Jahresabo in Spanien für Bundesliga, Premier League und Serie A und ausgewählte Laliga Spiele, schließe ich aber nicht an. Vielleicht im Oktober, wenn es dann noch vergleichbare Angebote gibt.

5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Wenn Sky DACH rund 5 Millionen zahlende Kunden hat, dann hat DAZN sicherlich auch mehr als 2 Millionen Kunden mit aktivem Bezahl Abo.
    Wir hier, mit dem "Hobby" Streaming aus dem Ausland sind definitiv die Nische, wir sind die "als ob Leute".

Alle Anderen, die keine 35€/M zahlen wollen, die haben IPTV Piraten Abos. Und das werden auch Millionen sein, im DACH Raum.

Möchte Deine "Arbeit" damit keinesfalls dikreditieren, allerdings machst Du das für ein kleine Randgruppe, zu der ich mich übrigens auch zähle, auch wenn ich Deine Tipps nicht nutze. Dafür lese ich gerne mit.

6. WukderFuchs

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, seltsam. Nun haben sie in Spanien die Bundesligaspiele vom ersten Spieltag, die ohne Schloss zu sehen waren, wieder ganz raus genommen.

7. WukderFuchs

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, ich weiß, dass es nicht so viele sind. Wenn man auf so einer Plattform für den Deal 3 000 Likes bekommt, rechnen sie schon mit 3 000 Kunden à 35 €. Was Quatsch ist. Sicherlich gibt es auch Leute wie mich, die erst 30 bis 35 € gezahlt haben und nun nur noch 3 bis 5 € für VPN oder SmartDNS investieren, dennoch entscheiden sie sich speziell dafür.

Ich persönlich bevorzuge ein gutes Bild und einen legalen Stream. Naja, und WOW Sport für 10 € nehme ich gerade auch mal ein Jahr. Deswegen finde ich alles bis 15 € in Deutsch o k. Bei Setanta Ukraine in Englisch zahle ich aktuell ja nur 1,45 €. Ab der Saison 26/27 muss ich dann neu schauen. Onefootball Brasilien fällt dann womöglich gratis weg.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    DAZN hat in Spanien ein Schloss dran gemacht.

9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Zum Glück läuft das Spiel bei uns im Free TV.

10. WukderFuchs

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, aus der Traum bei dem Verein in Spanien. In Kanada ist noch gar nichts ausgeschrieben. Die haben nicht einmal mehr das Logo drin. Man gelangt zwar noch auf die Seite, wenn man den Link hat, aber es sieht so aus, als hätten sie keine Rechte, obwohl sie die kommende Saison noch haben. Da kann man nur abwarten. Letzte Saison gab es ja ein Freitagsspiel und ein Sonntagsspiel gratis in Englisch.