1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga im Ausland

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 26. August 2023.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    LG TV Besitzer bekommen bei den Streaming Weeks im Belgien Urlaub 2 Monate DAZN und damit Premium Experience u.a. mit relive der kompletten Spiele bei der Klub WM geschenkt.

2. WukderFuchs

WukderFuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Naja die Bundesliga läuft aber in Den Zeitraum auch nur nicht. Die Club WM ist ja denke ich in jedem Land, zumindest wo de $ohn verfügbar ist, kostenlos. Wer es nicht in Deutsch möchte, könnte auch in Kanada schauen. Da ist auch kein Schloss davor.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Es sind ja nicht alle Spiele zu angehmenen Uhrzeiten und Wiederholungen sind als sogenannte Premium Experience nur für Abonnenten verfügbar.
    Das ist soweit ich sehe weltweit so. Das heißt, wer keine Werbung im Live-Spiel und Zugriff auf Wiederholungen will, muss sich ein (möglichst günstiges) DAZN Abo holen. Und da ist Belgien für LG TV Besitzer eine Option. Ein günstiges Abo im Türkeiurlaub könnte eine andere Möglichkeit sein, da reden wir aber glaube auch über 4 Euro.
    Ich weiß nicht ob die Sublizenz-Sender in den einzelnen Ländern Wiederholungen zeigen werden. Manche ja, manche nein vermutlich. Okko Cnopt in Russland wahrscheinlich schon.

4. WukderFuchs

Punkte für Erfolge:
    18
    Achso, wusste ich nicht dass sie die Wiederherstellungen verschlüsseln.
    Naja, wie ydu schon sagst, gehen da nur Wiederholungen in den anderen Ländern. Aber so viele haben da auch nicht die Rechte. Und im Iran ist es schwierig mit Vorschau. Na mal schauen.

5. InigoMontoya

InigoMontoya Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky X Sport kann man im Österreich-Urlaub im Angebot noch 2Tage lang für 15€ pro Monat im Jahrespaket buchen.

6. WukderFuchs

Punkte für Erfolge:
    18
    Würde ich nutzen wenn ich überlege Fussball günstig in deutsch zu bekommen. WOW Deutschland kostet dann im Juli 45€ für Bestandskunden und Premium von 5€ auf 6€ rauf. Also wer nicht immer wieder kündigt ist selbst schuld.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja die Österreicher können nicht meckern: 15 Euro für SkyX und 10 Euro für DAZN und die haben die komplette Bundesliga + CL (außer dem Top Spiel am Mittwoch) für 25 Euro (bzw 300 Euro/Jahr).

8. WukderFuchs

Punkte für Erfolge:
    18
    Das gute ist die EU Portierung. Einmal im Monat nach Österreich zum einloggen, das wars .

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das schlechte ist, dass SkyX mit AndroidTV und FireTV nicht funktioniert. Mehr als 100 Euro bekommen die von mir im Jahr auf keinen Fall. Hab noch Komplettpaket für sehr günstige 67 Euro/Jahr bis Februar.

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Und daran wird sich auch nichts mehr ändern, da Sky X wohl eh bald durch WOW AT ersetzt wird. Dann wird es wohl eine Android TV Version geben. Hoffentlich. ;):rolleyes: