1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga im Ausland

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 26. August 2023.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das kommt in meinem belgischen Account mit dem belgischen Katalog auch in Deutschland. Das ist also die Werbung für Deutschland. In Belgien hat DAZN nächste Saison keine Rechte mehr, in Portugal ist das wohl noch offen.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2025
  2. sattseher

sattseher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Experten,

bislang bin ich bei Sky Schweiz und super zufrieden. Leider läuft dort kommende Saison keine Samstagskonferenz mehr und Multiview möchte ich nicht.

Welche Alternativen könnt ihr empfehlen, um alle Bundesligaspiele samt Konferenz mit deutschem O-Ton möglichst günstig live zu streamen?

3. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es auf deutsch sein muss, dann bleibt nicht viel übrig. DAZN Super Sport für monatlich 19,99 Euro zum Beispiel. Auf einen Nicht-EU-Account von DAZN, der dir die Bundesliga bei uns auf deutsch liefert, würde ich nicht mehr setzen (zu ungewiss, ob und wie DAZN ggf. Sperrungen vornimmt).

Serverus1 gefällt das.
  4. sattseher

sattseher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Weisst du, welche ausländischen Streamer einen deutschen Kommentar anbieten?

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Kann mir nicht vorstellen, dass du das außerhalb der DACH Region (also Sky, DAZN) irgendwo findest.
    Vor einigen Jahren gab es glaube mal was in Amerika für deutsche Auswanderer (das war aber auch nicht preiswert und gibt es nicht mehr).
    Möglich wäre dass DAZN im Ausland die deutsche Tonspur zur Verfügung stellen könnte (war aber bislang noch nicht der Fall, sie machen das aber seit einer Weile umgekehrt zumindest teilweise für Laliga und Serie A mit spanischem/italienischem Kommentar für deutsche Abonnenten).

Beim belgischen/portugiesischen DAZN hatte man wohl bisher bei einer Schweizreise Freitags und Sonntags deutschen Kommentar. Ich weiß nicht wie das beim kanadischen DAZN bei einem Aufenthalt in der DACH Region war bzw. zukünftig sein wird.

6. roku73

roku73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Es gibt Anzeichen, dass die 1.+ 2. Bundesliga (Sky Bundesliga Sender) ins blue Sport Paket aufgenommen werden. Zumindest laufen bei Swisscom (Inhaber von Blue Sport) im IPTV Hintergrund schon die entsprechenden Streams.

egges01 gefällt das.
  7. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Danke für den. Hinweis

8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Da Du ja schon Sky CH hast, geht es Dir vermutlich nur um die DAZN Spiele.
    Die einfachste Lösung: DAZN zu buchen. Das kostet halt etwa 38€/M im 12 Monatsvertrag.
    Du hast dann Zugriff auf die DAZN App und auf ausgewählte Inahlte von DAZN via Sky CH App.

Bedenke dabei, Du benötigst für die Reise in die CH VPN o.ä.

Preiswerte Alternativen für Bundesliga auf englisch gäbe es übrigens so einige.
    Inklusive Konferenz und Sonntagsspiele.

Oder Du nimmst einfach, wie @helgo bereits vorgeschlagen hat, DAZN SuperSport aus D.
    Aktuell gibt es das sogar für nur 10€/M im Jahresvertrag.
    Das wäre dann auf deutsch und ziemlich günstig.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2025
    wasjuxi gefällt das.
  9. MoHa

MoHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    tonky, sattseher und Serverus1 gefällt das.
  10. sattseher

sattseher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Euch allen vielen Dank für die Tipps.
    DAZN Deutschland kommt mir zu diesen Apothekenpreisen nicht ins Haus. Das SuperSport-Paket würde ich für den Early Bird-Tarif buchen, wenn da auch die Sonntagsspiele live mit dabei wären. Mehr als 30 Euro habe ich noch nie für alle Bundesligaspiele samt Konferenz live gezahlt. Anderen Sport brauche ich nicht, EL und CL wären nice to have.

Welche englischsprachigen Angebote könnt ihr empfehlen, die ohne Proxygefrickel stabil laufen?