1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga im Ausland

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 26. August 2023.

1. WukderFuchs

WukderFuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Dienstag, 6. Mai 2025

UEFA Champions League – Halbfinale (Rückspiel) [3-3]
    Inter Mailand vs. Barcelona

Anstoß: 21:00

RTL Zwee (in Luxemburg, Luxemburgische einigermaßen verständliche Kommentare)

Tapmad (in Pakistan, in Englisch oder Stadionton)

VTM2 (in Belgien, Niederländisch, eher verständlich)

Digi Sport 1 (in Rumänien, am besten in den Apps)

Club RTL (in Belgien)

Prima Sport 1 (über Orange, in Rumänien bei Neuanmeldung nun nur noch mit min Prepaid Sim oder für Bestandskunden)

TRT 1 (in der Türkei oder ab 75cm Türksat 3A (42.0°E) Freq 11054V Symb. 30000 HD 1080p)

TV8 (in Italien,oder Schweiz Yallo.tv)

SBT (in Brasilien)

TUDN (in den USA, Sprache Spanisch)

Qazsport (in Kasachstan, offizielle Webseite)

CBC Sport (in Aserbaidschan, oder Sat: ab 100-120cm, Azerspace 1 (46.0°E) Freq. 11135, Symb. : 27500, FEC: ⅚ Sys: DVB-S/MPEG-4)

Varzish Sport (in Tadschikistan oder Al Yah 1 (52,5°E, 11785 MHz, DVB‑S2, 8PSK, Symbolrate 27500, FEC ¾, warscheinlich verschlüsselt)

Futbol (ftv, in Tadschikistan/Sat (52.5°E, Al Yah 1Eas, t11785 H, DVB-S, 28PSK, 27500 ¾, MPEG-4 HD, evtl. über Sat verschlüsselt)

neto channel (im Iran oder TurkmenÄlem/MonacoSat 52°E -10762 H 30000 -FTA)

Persiana Sport (im Iran, und Sat in ab75cm TurkmenÄlem/MonacoSat (52°E), 10762 H, DVB-S2, QPSK 30000 ¾ MPEG-4
    HD 1080)

IRIB Shabake 3 (im Iran oder Sat ab 120cm: 62.0°E, Intelsat 39, Middle East, 46.3-48.3,11555 V, DVB-S2, 8PSK, 30000, ¾, HD 1080)

Asr TV (auf Sat 52.0°E TurkmenÄlem/MonacoSat, East 50-51, 10845 V, DVB-S, 27500, ⅔, MPEG-4 HD 720)

Meraj TV HD (in Afghanistan oder -TurkmenÄlem/MonacoSat 52°E -11221 V 27500 -FTA, SD)

Solh Sports HD (in Afghanistan oder -TurkmenÄlem/MonacoSat 52°E -10845 V 27500 -FTA, SD)

$CBS Sports Network (in den USA, legal nur im Kabelnetz und Online Gratis Test Angeboten wie Google TV, Fubo, Hulu usw. Ansonsten nur Antenne)

$Prime (mit Abo, da einige ohnehin Prime haben, erwähne ich es mit. Oder kurz vorher abschließen und gleich danach kündigen, kostet dann aktuell nur wenige Cent)

$Prime (in UK)

Mittwoch, 7. Mai 2025

UEFA Champions League – Halbfinale (Rückspiel) [1-0]

Paris St. Germain vs. Arsenal

Anstoß: 21:00

SRF2 (in der Schweiz auf SRF Play sowie RSI La 2, RTS 2 (Französisch und Italienisch), auch bei Yallo.tv Free und Zattoo in der Schweiz)

RTL Zwee (in Luxemburg, Luxemburgische einigermaßen verständliche Kommentare)

VTM2 (in Belgien, Niederländisch, eher verständlich)

RTÉ 2 (in Irland, in englisch)

Club RTL (in Belgien)

Digi Sport 1 (in Rumänien, am besten in den Apps)

Prima Sport 1 (über Orange, in Rumänien bei Neuanmeldung nun nur noch mit min Prepaid Sim oder für Bestandskunden)

TRT 1 (in der Türkei oder ab 75cm Türksat 3A (42.0°E) Freq 11054V Symb. 30000 HD 1080p)

TVP 1/Sport (in Polen)

TRT Spor (in der Türkei)

Qazsport (in Kasachstan, offizielle Webseite)

Mega TV (in Griechenland)

HRT2 (in Kroatien, mit Email Registrierung)

NoveTV (in Italien)

TUDN (in den USA, Sprache Spanisch)

İctimai TV (ITV, in Aserbaidschan oder Satab 80cm: Azerspace 1 (46.0°E)Freq: 11175 , Symb.. : 27500, FEC: ⅚, Sys. : DVB-S/MPEG-2)

Varzish Sport (in Tadschikistan oder Al Yah 1 (52,5°E, 11785 MHz, DVB‑S2, 8PSK, Symbolrate 27500, FEC ¾, warscheinlich verschlüsselt)

neto channel (im Iran oder TurkmenÄlem/MonacoSat 52°E -10762 H 30000 -FTA)

Persiana Sport (im Iran, und Sat in ab75cm TurkmenÄlem/MonacoSat (52°E), 10762 H, DVB-S2, QPSK 30000 ¾)

Asr TV (auf Sat 52.0°E TurkmenÄlem/MonacoSat, East 50-51, 10845 V, DVB-S, 27500, ⅔, MPEG-4 HD 720)

Meraj TV HD (in Afghanistan oder -TurkmenÄlem/MonacoSat 52°E -11221 V 27500 -FTA, SD)

Solh Sports HD (in Afghanistan oder -TurkmenÄlem/MonacoSat 52°E -10845 V 27500 -FTA, SD)

$CBS Sports Network (in den USA, legal nur im Kabelnetz und Online Gratis Test Angeboten wie Google TV, Fubo, Hulu usw. Ansonsten nur Antenne)

$Prime (in Italien, Abo erforderlich)

Viel Spaß ⚽

Wesertown gefällt das.
  2. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Die schweizer Free TV Spiele von TV8, SRF2 bzw. RSI gibt es auch mit gratis Account über die Sky CH App. Ohne VPN oder ähnliches.

An jedem CL Spieltag.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Noch ohne VPN, aber denke nachdem man den Zusatz im EU Ausland auf der Webseite entfernte, so wird hier auch noch was passieren.

4. WukderFuchs

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, die Schweizer müssen sich ja auch nicht an die EU Portierung halten. Aber danke für den Tipp. Aber um die app runter zu laden benötige ich denke ich erstmal Schweizer Zugang. Oder aus anderen Quellen sicherlich auch ohne.

Edit: Bei mir wird die Sky app nicht bei der Suche unter grapheneos angezeigt. Über den applink über Sky.ch Schweiz stand dann da, dass die app nicht auf meinem Gerät funktioniert. Hab ja controlD, aber zu Testzwecken wäre es interessant gewesen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2025
  5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Wie man die Sky CH App auf ein entsprechendes Gerät bekommt:

"schweizer" google Account erstellen, dann mit VPN in die Schweiz gehen, den Cache löschen und schon kann man die App aus dem App Store installieren.

Man benötigt allerdings einen registierten "gratis" Account bei Sky CH, aber kein Abo.

Das ganze funktioniert sowohl bei Android TV/Android, als auch bei tvOS, iOS, iPadOS.
    Alternativ kann man auch apks per sideload installieren.
    Zudem unterstützt die App auch Chromecast und Airplay, kann also auch vom mobilen Gerät aus für den TV genutzt werden.
    Und natürlich geht es auch im Browser, über die Webseite.

Auf LG und Samsung Geräten ist es einfacher, dort muss man nur das App Land/das HUB Land ändern, das geht ohne VPN und ohne "Auslands-Account".

Wichtig:
    Fire TV Geräte werden offiziell nicht unterstützt

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2025
  6. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte mit DAZN Portugal tatsächlich getäuscht.
    Habe es so gelesen, dass nur die Spiele mit portugiesischer Beteiligung nicht kommen.
    Gestern wollte ich Inter Barca anschauen, kam leider nicht, genau so wie heute PSG Arsenal.
    Wenn man aber auf DAZN Canada geht, ging es bei mir problemlos, die übertragen ja alle Spiele der CL.

Nur zur Info.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja hatte mich auch gewundert, aber anscheinend hat DAZN in Portugal ab dem Halbfinale keine CL Rechte mehr. Damit ist es für 16,99 Euro dann nicht mehr ganz so attraktiv, wobei ja aber spätestens ab dem Halbfinale die Ausweichmöglichkeiten in der CL immer gegeben sind.

Da es hier aber um Bundesliga im Ausland geht. Für Türkei Urlauber ändert sich der Anbieter:
    S Sport Plus auf Instagram: "Köklü tarihi, coşkulu tribünleri ve dev yıldızlarıyla Bundesliga, 4 sezon boyunca S Sport Plus’ta! ️ 2025-2026 sezonundan itibaren Almanya’nın en üst düzey futbol ligi Bundesliga ve Bundesliga 2 maçlarının Türkiye’deki yeni adresi S Sport Plus olacak!"

Neue Abonnenten brauchen aber soweit ich weiß eine türkische Mobilfunknummer.

Mein Abo läuft dort noch, bin aber selten in der Türkei in Urlaub. Hab auch eine Mail über eine bevorstehende Preiserhöhung bekommen. Werde eher nicht verlängeren. Gibt zwar immer englischen Kommentar aber leider nur 25Fps.

8. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Leider funktioniert das bei aktuellen SamsungTV Tizen es nur noch mit VPN Router- ansonsten nur lokale Apps möglich

9. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Gibt ja noch weitere die kein Geoblock machen…. außer dem genannten Dienst

10. WukderFuchs

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe die Sky CH App sowie Schweizer gratis Account erstellt aber wo man dies einstellen könne weiß ich nicht. In der App stehen nur die Sky Sender sowie Kinderkanäle wie super RTL bei live tv. SRF fehlt.
    Selbst in der Schweiz.