1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga im Ausland

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 26. August 2023.

1. WukderFuchs

WukderFuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe die 17,50 € für Setanta über die Ukraine bereits fürs Jahr bezahlt. Bundesliga und gute Spiele sind in Englisch. Reicht mir.

2. WukderFuchs

Punkte für Erfolge:
    18
    Warum zahlt man denn so viel? ControlD plus Setanta, über die Ukraine bezahlt, kostet effektiv keine 4 € im Monat – selbst zum aktuellen Preis. Ansonsten gäbe es mit ControlD allein auch genug Gratisangebote. Bei Setanta hätte man jedoch alles in einer App. Nachteil bei der Champions League ist nur dass es selten in Englisch kommt. Da geht oft nur russisch, Georgisch und Ukrainisch. Bundesliga zum Glück in Englisch.

Ich erstelle ja die Free TV Listen für Bundesliga, Champions League, Europa League und Conference League – heute zum Beispiel für die Bundesliga.

Alle Spiele laufen diese Saison ja kostenlos auf De$ohn Spanien, oft auch in Englisch. In Kanada beim gleichen Verein immer das Freitagsspiel. Und ein Sonntagsspiel. Heute z. B. Mainz v Frankfurt.

Darüber hinaus:
    Sonntag, 4. Mai 2025, Anstoß: 15:30
    Augsburg  v  Holstein Kiel
    OneFootball (in Brasilien, ohne Anmeldung auch im Browser. In Englisch manchmal portugiesisch)

Sonntag, 4. Mai 2025, Anstoß: 17:30
    Freiburg  v  Bayer Leverkusen
    OneFootball (in Brasilien, ohne Anmeldung auch im Browser. In Englisch manchmal portugiesisch)
    PrimaSport 5 (in Rumänien bei Registrierung, vorerst nur Bestandskunden oder Orange Telefonnummer)
    CazéTV (in Brasilien auf Youtube)
    CulturaTV (in Brasilien)
    $Prime (in Brasilien, potugiesisch. CazeTV Spiegel.)

Sonntag, 4. Mai 2025, Anstoß: 19:30
    Mainz 05  v  Eintracht Frankfurt
    Digi Sport 4 (in Rumänien)

2.Liga
    Sonntag, 4. Mai 2025, Anstoß: 13:30
    Nürnberg  v  Elversberg
    RTL (Free-TV, Konferenz in Kooperation. in der Schweiz bei Yallo TV Free in HD)
    One Football (in Brasilien, ohne Anmeldung im Browser, oft englisch, Stadionton selten portugiesisch)
    PrimaSport 3 (in Rumänien bei Registrierung, vorerst nur Bestandskunden oder Orange Telefonnummer)

Hertha BSC  v  Greuther Fürth
    One Football (in Brasilien, ohne Anmeldung im Browser, oft englisch, Stadionton selten portugiesisch)
    MatchTV (in Russland, bei Live auf den Tag klicken und Spiel suchen.)

Karlsruher SC  v  1. FC Kaiserslautern
    MatchTV (in Russland, bei Live auf den Tag klicken und Spiel suchen.)

3.Liga
    Sonntag, 4. Mai 2025, Anstoß: 13:30
    Energie Cottbus  v  Waldhof Mannheim
    DFB Play (in Italien, und anderen Ländern¹ in Englisch)

Viel Spaß ⚽

3. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist bei mir schwierig. Ich lege grossen Wert auf einen gewissen Qualitätsstandard. Wenn ich da zusammen mit der Family oder Gästen Fussball anschaue, kann ich da nicht irgendwelche russischen oder rumänischen Billiganbieter laufen lassen. Ich möchte auch ungern erklären, wieso da Kriegsroboter beworben werden oder wie bei Sendung mit der Maus raten, in welcher Sprache gerade das Spiel kommentiert wird. :)

atwood987, take_over und scraver gefällt das.
  4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Weiterer Nachteil von Setanta: Nur 25fps und die allermeisten VPN sind blockiert, nur von Windscribe/ControlD gehen manche Server. Ich habe das auch, aber nur weil ich darüber Netflix habe.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja ein Versuch das mit DAZN zu klären, schadet ja nichts. Lass dir halt von ChatGPT was auf Portugiesisch schreiben.

6. WukderFuchs

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich schaue die Champions League wegen des Stadion-Sounds bei Setanta lieber bei Virgin Media für die englische Übertragung, RTL Zwee für Luxemburgisch und SRF für Deutsch. Das reicht mir völlig.

Bei de$ohn Portugal wird die Übertragung wahrscheinlich, ähnlich wie in Spanien, überwiegend in der Landessprache sein. Was wäre da die bessere Wahl?
    Bei Setanta läuft zumindest die erste Liga auf Englisch, und zwei Drittel der Buli Spiele bei OneFootball sind ebenfalls auf Englisch. OneFootball funktioniert sogar mit NordVPN auf der Webseite, während Surfshark auch die Apps unterstützt. Für die Bundesliga ist OneFootball meine erste Wahl, da dort anschließend noch Kommentare hinzukommen, teilweise sogar auf Deutsch wenn die Spieler schlecht englisch können.

Falls ein Spiel auf Portugiesisch übertragen wird, nutze ich DAZN Kanada oder Spanien. Und wenn keine der Plattformen die Übertragung auf Englisch bietet, greife ich auf Setanta zurück. Bei neuen Abos gibt es übrigens die Möglichkeit, zwei Streams gleichzeitig zu schauen.

Mein aktuelles Abo läuft noch bis zum Herbst. Sollte BeIN MENA (Ägypten oder VAE, ab 2,12 € pro Monat) ab der nächsten Saison die Bundesliga-Rechte doch noch erhalten, was leider momentan nicht der Fall ist, wäre das für einige sicherlich auch eine interessante Option.

7. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Fehlt nur noch, dass hier geklaute Piratenlisten gepostet werden. (war nur ein Gedanke und mir ist bewusst, dass dies nicht passiert ist!)

Ich empfehle mindestens einen Anbieter für hartes Geld zu abonnieren. Einfach nur, damit keine Ligue 1 Verhältnisse passieren. Irgendwer muss das ganze auch wieder refinanzieren.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2025
    helgo und Ecko gefällt das.
  8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hier geht es ja im wesentlichen um Urlaub. Man möchte ja auch auf Reisen Bundesliga schauen können.
    Und für den nächsten Russlandurlaub habe ich mir Okko Cnopt geholt. Ab nächster Saison sollen die auch Bundesliga im Programm haben. Champions League schon getestet, Full HD 50 FPS mit Stadiontonspur, aber bei Barca gegen Inter hat auch dort ein Russe kommentiert.

9. WukderFuchs

Punkte für Erfolge:
    18
    Richtig, Match TV gibt die Bundesliga an Okko ab. Leider wird es dann nicht mehr möglich sein, dort kostenlos mehr als die Hälfte der ersten und zweiten Bundesliga zu sehen. Ich poste nur Free-TV und legale Möglichkeiten.

Und ich denke, dass Leute, die maximal 4 € für Fußball per VPN ausgeben, niemals 70 € für alles zahlen würden, auch wenn die großen Anbieter das gerne so hätten. Meiner Meinung nach entsteht hier kein echter Verlust. Die anderen Länder zahlen ebenfalls an die DFL, nur nicht so viel. Wobei de$ohn auch nur nicht rechtzeitig zahlt und das Geld dann den Vereinen fehlt.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moderationshinweis:

Ein Weiterverkauf eines Abos im öffentlichen Forum ist nicht zulässig. Daher die Löschung der Beiträge.

-Moderation-