1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga im Ausland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von thetommyknocker, 31. März 2006.

  1. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bundesliga im Ausland

    Laut "satundkabel" gibt es erste Vertragsabschlüsse mit ausländischen Sendern für die kommende Bundesligasaison. Interessant ist, das die Spiele vor allem bei Free-TV-Sendern zu sehen sein werden.

    http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=9286&mode=thread&order=0&thold=0
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundesliga im Ausland

    der vertragsabschluss für die 23 arabischen und afrikanischen länder ist dubai sport der fta über nilesat und arabsat auch in österreich leicht empfangbar ist!

    und für china wird es natürlich cctv sein die ja (bis jetzt) leicht im internet zu sehen sind. dort sollen 6 !!!! spiele pro runde aus der 1. UND 2 spiele pro runde aus der 2. live gezeigt werden!!!

    mich verwundert nur einwenig das die dfl die die recht ja an betandwin die vertragsabschlüsse bekanntgibt und nicht der rechteinhaber betandwin. von denen gibt es (nach meinem wissen) derzeit keine offizielle aussage in bezug auf rechteverwertung inc. verkauf!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2006
  3. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Bundesliga im Ausland

    Des wird ja ab nächster Saison mit dem P2P noch viel besser. Vielleicht können wir es schaffen, dass wir mal alle 9 Spiele reinbekommen.
     
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga im Ausland

    Ob wir das mit den 9 Spielen mal schffen wage ich zu bezweifeln weil doch viele Sender das selbe Spiel übertragen!!! Aber ich würde mich auch darüber freuen!!!
     
  5. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Bundesliga im Ausland

    na vielleicht hast du Recht. Aber ich denke Topspiele werden wir über P2P nicht mehr verpassen. Dadurch, dass aber noch mehr Sender Rechte haben, wird das bestimmt noch besser über P2P.
     
  6. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga im Ausland

    Ja klar!!! Topspiele werden mit Sicherheit nicht mehr verpasen!!!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundesliga im Ausland

    wenn ich das richtig deute bringt sky italien jedes freitage spiel der buli auf sky sport 1 (oder spielt sonst noch eine liga regelmässig am freitag um 2030?)

    am ersten wochenende auch noch am samstagnachmittag (da noch keine premier league)1

    ob noch zusätzliche spiele auf sky calcio übertragen werden ist leider aus dem gedruckten programm nicht ersichtlich!
     
  9. Faxe74

    Faxe74 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga im Ausland

    Ich denke, die Liste könnte nun erneuert werden. :)
     
  10. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga im Ausland

    Fünf Spiele pro Wochenende kommen auf ein paar Ablegern von Eurosport 2, auch in HD. Zum Beispiel auf Eurosport 2 Polen.